[New In] Dezember 2015

16:16

Spät aber doch kommt nun auch mein New In aus dem Dezember, es ist wirklich extrem viel dazu gekommen, obwohl ich verhältnismäßig wenig gekauft hab, aber das erkläre ich euch gleich noch genauer :) 



Beginnen wir mal mit den selbst gekauften Sachen. Eigentlich hat mich die Virgin Snow Kollektion von Essie ja jetzt nicht so interessiert, aber als ich dann im Bipa das Set mit den Minis gesehen hab, hab ichs einfach mitgekommen, weil hübsch sind die Lacke ja schon. Shall we chalet? wird es auch morgen hier zu sehen geben. 


Meine Black Friday Einkäufe sind dann gegen Ende des Monats auch langsam eingetrudelt und vor allem bei Cupcake Polish - Doorbuster, hab ich mich extrem gefreut, dass ich ihn für 5 $ abstauben konnte, denn er ist wirklich genial.


Meine Delush Polish Bestellung kam erst an als ich schon in Kroatien war, genauer gesagt kam sie genau an dem Tag an dem wir losgefahren sind und kurz vor der Abfahrt stand der Postmann vorm Haus und ich hab ihn noch gefragt ob er was für mich hat aber anscheinend hat er das verpeilt denn genau 10 Minuten nachdem wir losgefahren sind stand beim Tracking zugestellt :/ 


Außerdem hab ich in einer Verkaufsgruppe die liebe Manuela kennengelernt, die auch aus Wien ist und von ihr hab ich diese 3 Schätzchen gekauft, die supersüßen Pandas gabs als Extra dazu :D 

Kommen wir nun zu dem Mega - Paket von der allerbesten Arlett <3 Sie hat mal wieder für mich diverse Sachen eingekauft die es hier nicht gibt, wir haben Lacke zusammen bestellt und so weiter, da kommt ja meistens einiges zusammen und das hat sie mir dann alles Anfang Dezember geschickt. Süßigkeiten hab ich auch ganz tolle bekommen, aber die habens leider nicht mehr aufs Bild geschafft, ihr kennt das bestimmt :D




Diese vier Lacke hab ich aus Kroatien, die 3 Debora Milano Lacke hab ich von der Oma meines Freundes zu Weihnachten bekommen, was mich wirklich total gefreut hat. Den türkisen Lack haben wir beim Einkaufen im Konzum entdeckt und mein Freund war so süß und hat ihn mir gekauft :)



Bei der Schwester meines Freundes durfte ich ihre Nagellackkiste durchschauen und mir ein paar der Lacke aussuchen, außerdem hat sie mir noch coole Nagelsticker dazu gegeben, eigentlich sind noch welche dabei aber die hab ich blöderweise bei ihr vergessen :D


Und zuletzt hat mir noch eine ganz liebe Freundin von meiner Mama ihre nicht mehr genutzten Lacke geschenkt, bestimmt 20 Stück oder mehr :D Ein paar waren nicht ganz mein Geschmack oder schon etwas eingedickt, also hab ich euch nur die fotografiert die bestimmt bleiben dürfen. Ich finds immer ganz cool ältere Lacke zu bekommen weil man die ja mittlerweile nicht mehr kaufen kann und teilweise richtig geniale Dinger dabei sind :) 


So, das wars auch wieder mit meinen vielen Neuzugängen.

Gabs bei euch auch so viel im Dezember?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du bist ja genauso Beautyverrückt wie ich :)

    Dein Blog ist wirklich schön.

    Schau doch mal bei mir vorbei ♥
    Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie war das ja bei allen so, dass im Dezember viel dazukam, darunter aber auch viele Geschenke, Wichtelpakete etc. :D
    Deine Ausbeute ist aber sehr hübsch. Besonders die Cupcakes! ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe