[Wir lackieren] Picture Polish - Wanderlust

18:24

Diesen Monat möchten Tine und Marzipany unsere Picture Polish Lacke sehen, da hab ich sowieso einige die ich noch zeigen muss :) Ich muss aber sagen, ich finde die Flaschenform echt unpraktisch zum Fotos machen, geht das noch jemandem so? xD 

Picture Polish - Wanderlust

Nun aber zu Wanderlust :) Als damals die neuen Shades rauskamen, wusste ich, dass ich Wanderlust haben muss, ich mein Neonpink und dann auch noch so ein besonderes - ja bitte :D Entstanden ist der Lack in Kooperation mit Naildecor.

Picture Polish - Wanderlust

Wanderlust ist ein wunderschönes, kühles Neonpink (hab ich schon erwähnt das ich neonpinke Lacke liebe ;D) mit ganz dezentem scattered holo und so richtig genialen blauen/silbernen shimmer flecks, leider erkennt man die auf den Fotos nicht ganz so gut, schön sind sie aber :) 

Picture Polish - Wanderlust

Picture Polish - Wanderlust

Lackiert hab ich 2 oder 3 Schichten, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub eher das es 2 waren. Getrocknet ist der lack extrem schnell, also wirklich so schnell das es mir positiv aufgefallen ist :D Gestempelt hab ich mir der Moyou Princess 11, dem Clear Jelly Stamper und dem schwarzen Konad Stamping Lack.

Picture Polish - Wanderlust

Picture Polish - Wanderlust

Wie gefällt euch Wanderlust? 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Riiiichtig schick! :) Gerade auch mit dem Stamping. Ich freue mich, dass du bei uns mitmachst!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Möchte jetzt eh endlich wieder mitmachen, nachdem ich mein Lackier - Mojo endlich wiedergefunden hab D

      Löschen
  2. <3<3 Very pretty!! I agree that the bottle is especially difficult to work with when taking swatches!! You made that bottle look great :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much <3 Oh yes it´s really difficult, I wish I could hold it in this pretty position Sveta makes in her pictures :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe