[Besondere Schätze] Essie - Starry Starry Night

17:15

Huhu :)

Heute gibts den gehypten Starry Starry Night von Essie bei mir zu sehen :D Er ist ja im Rahmen der Retro Revival Kollektion wiedergekommen, aber leider sieht er nicht genauso aus wie das Original aus 1997, was aber irgendwie auch klar war, weil viele Inhaltsstoffe eben schon seit langem verboten sind, trotzdem waren einige sehr enttäuscht darüber. Ich finds jetzt nicht so schlimm weil der Lack ist blau und glitzert und daher würde ich ihn auch wenn er "irgendein" Lack wäre schön finden ^-^ 

Essie - Starry Starry Night

Hier könnt ihr euch zum Vergleich die alte und neue Version nebeneinander anschauen, ich hab ja nur die neue :) 

Leider hat Essie meiner Meinung nach bei der Konsistenz des Lackes ein bisschen versagt, die erste Schicht ging ja noch und war auch schon recht deckend aber als ich dann die zweite lackiert wurde der Lack richtig dick und irgendwie komisch also wie son Kaugummi ;/ Wenigstens haben 2 Schichten gereicht, sonst hätte ich schon keinen Bock mehr gehabt bei dem "lackier - erlebnis". 

Essie - Starry Starry Night

Obwohl ich 2 Schichten Topcoat lackiert hab (damit das Finish eben wird), hatte ich schon nach etwas mehr als einem Tag leichte Tipwear und das hab ich sonst wirklich NIE also ich hab momentan den Push and Shove von OPI ohne Topcoat oben und der hält länger ohne Tipwear bei mir was schon irgendwie komisch ist. 

Essie - Starry Starry Night

Schön ist er ja schon, dieses dunkle jellyartige Blau wirkt so tief und mir gefällt Glitzertechnisch sogar die neue Version schöner als die alte - hoffentlich hasst mich da jetzt keiner dafür xD 

Wie findet ihr SSN? Alte Version, neue Version oder beide nix für euch? 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hübsch ist er schon, aber nun nicht sooo besonders. ;-)
    Wie blöd, dass du solche Probleme mit dem Lack hattest. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so :) Ja echt ärgerlich, aber vielleicht hab ich auch nur ein Montagsprodukt erwischt, aber ist nicht so dramatisch, ist ja nicht so das ich noch ungefähr 10 Lacke hab die fast genau gleich aussehen *schäm* haha :D

      Löschen
  2. Ich mag eigentlich keinen Glitzerlack, aber der hat mich überzeugt!
    Nicht so aufdringlich und irgendwie romantisch schön :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist er wirklich, wie ein Sternenhimmel :)

      Löschen
  3. Kein wunder, dass die Farbe so gehyped ist. Sie ist einfach wunderschön und passt auch an deiner Hand super!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Schön das dir mein Blog gefällt :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe