Delush Polish - A Peony For Your Thoughts

10:46

Huhu :)

Heute gibt´s mal wieder einen Indie Lack bei mir zu sehen und zwar von der Marke Delush Polish, entdeckt hab ich die Marke bei Harlow, bestellt hab ich dann aber direkt auf deren Seite weil es dort auch die Miniversionen aller Lacke gab und ich erst mal testen wollte. 

Delush Polish - A Peony For Your Thoughts

Eigentlich habe ich wegen ein paar Lacken aus der Dames Of Thrones Collection bestellt aber dann sind doch noch ein paar andere dazu gekommen :D Einen davon möchte ich euch heute zeigen, nämlich A Peony For Your Thoughts.

Delush Polish - A Peony For Your Thoughts

A Peony For Your Thoughts ist ein weißer Crelly mit pinkem, rosafarbenem und lila Glitter ein verschiedenen Größen und Formen, dadurch das ich eben nur die Minis bestellt hab hatte ich beim Auftrag ein paar Probleme, ich musste teilweise Lack "nachholen" und nach den ganz großen runden Glitter-Teilen musste ich schon fischen, obwohl ich den Lack davor geschüttelt und ne Zeit lang auf den Kopf gestellt hab aber wie gesagt das lag halt an der Miniflasche. 

Delush Polish - A Peony For Your Thoughts

Ansonsten lies sich A Peony For Your Thoughts recht gut auftragen, ich habe als Base noch einen weißen Lack drunter gemacht, ich wollte nämlich nicht allzu viel von dem Lack verwenden da ich ja nur die kleine Flasche hab, außerdem finde ich das der Glitter so auch besser rauskommt :) 

Delush Polish - A Peony For Your Thoughts

Wie gefällt euch A Peony For Your Thoughts? Habt ihr auch Lacke von Delush Polish?



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe solche weißen Crellylacke mit "Einlage" sozusagen. :3
    Die Farbkombi der Glitter ist sehr ansprechend.
    Von der Marke hab ich noch keinen Lack, aber kennen tue ich sie schon. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch keinen Delush Polish, aber die machen wirklich schöne Lacke. Deinen finde ich auch super schön! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe