[Wir lackieren] Dance Legend - Spacecraft

17:09

Diesen Monat lautet die Vorgabe bei Wir lackieren von Marzipany und, diesen Monat auch Leni, Dance Legend, da hab ich ja doch einige Lacke die ich zeigen kann :) Ein paar Bilder habe ich schon auf Instagram gepostet und jetzt kommen auch nach und nach meine Posts dazu, besser spät als nie ;D

Dance Legend - Spacecraft

Normal beginne ich ja, monkig wie ich bin, immer eher mit den helleren Farben aber da es diesen Monat schon so herbstlich ist, hatte mich das voll nicht gefreut und ich hab einfach mal mit dem dunkelsten Lack begonnen, deswegen gibts jetzt den wunderschönen Spacecraft zu sehen. Außerdem nehme ich mit dem Lack auch am #dancingnailland Gewinnspiel teil, wenn ihr noch nicht davon gelesen habt, klickt einfach hier

Dance Legend - Spacecraft

Spacecraft ist ein dunkler grauer Holo aus der New Prism Reihe von Dance Legend. Eigentlich dachte ich so von der Flasche her das er schwarz ist, aber lackiert ist er dann mehr so anthrazit. Lackiert habe ich 3 Schichten, wobei auch 2 gereicht hätten, aber auf den Fotos sieht man dann oft die Spitzen leicht durch und daher kam dann noch eine dritte Schicht drüber. Topcoat habe ich keinen benutzt, da mir sogar der Topcoat den ich normalerweise für Holos verwende den Effekt leicht zerstört hat. Getrocknet ist er ruck zuck, auch ohne TC :) 

Dance Legend - Spacecraft


Wie gefällt euch Spacecraft? Besitzt ihr auch Dance Legend Lacke?

You Might Also Like

3 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe