[New In] August, September und Oktober 2016

13:30

Heute möchte ich mal wieder meine Neuzugänge zeigen. Der Post kommt deswegen erst nach 3 Monaten, weil ich mittlerweile viel weniger kaufe - aus der Drogerie kaufe ich so gut wie garnichts mehr außer manchmal Essie wobei mich da die letzen Kollektionen auch nicht so gereizt haben - und Indies bestellt man ja auch nicht jede Woche neue :D 

Zuerst kam Post von der allerbesten Arlett, die mir Lacke aus der Sommer Kollektion von Essie besorgt hat als ich nicht da war, dann hat sie auch noch ein paar Lacke verkauft und als ich den Serum No5 gesehen haben wollte ich ihn unbedingt also hat sie in mir gleich in mein Paket dazugepackt :) 


Bei Harlow hab ich auch wieder mal zugeschlagen (Glam Restock ;D) und es wurde wie auch schon letztens sehr Glam Polish lastig :D China Glaze Combat Blue-Ts durfte auch noch mit, genauso wie Clearly on top von KBShimmer, dieser TC soll sehr gut bei Glitzerlacken sein um sie glatt zu kriegen und da ich ja jetzt so viele Lacke mit grobem Glitzer vom Glam habe, wollte ich den mal ausprobieren. 

KBShimmer - Cleary on top ; Glam Polish - Sonic Rainboom ; Glam Polish - Wheels Up! ; Glam Polish - Lunar Eclipsed
Glam Polish - Wheeeeee ; Glam Polish - Luigi, Number One!
Glam Polish - Her Own Kingdom ; Glam Polish - Slay The Dragon ; Glam Polish - Doin´ Time For  Bein´ Young ; Glam Polish - Teardrops Are Falling
China Glaze - Combat Blue-Ts
Und als letztes kam auch noch Post von Sonja (@honigschnutee_verkauft), ausgesucht habe ich mir 2 Lacke von Starrily, einen Femme Fatale und einen Lack von Foxy Paws, alle 4 wunderschön :D 

Femme Fatale - Art of Witchcraft ; Foxy Paws - Some people have real problems ; Starrily - Bioluminescence ; Starrily - Neutrino
Ich vermute das ich im Jänner/Dezember etwas mehr Lacke zu zeigen haben, denn gestern hatte ich ja Geburtstag also werde ich mir vielleicht sogar heute noch was bestellen und dann kommt Ende des Monats ja auch der Black Friday, mal schauen was es da dann so für Angebote gibt :) 

Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Werden bei euch die Einkäufe auch immer weniger oder eher immer mehr ;D ?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sind seehr schöne Lacke :) Meine Lack Einkäufe sind in der letzten Zeit eher weniger geworden, da mir so langsam der Platz ausgeht :D

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. XD Das war aber ein seeeehr Glitzerlastiger Haul. Sehr schöne Lacke dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Glams sehen so toll aus und die Starrilys! ♥
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Glam Polishes sind ja einer schöner als der andere! *-*
    Bei mir wird es auch eher weniger... die Sammlung ist halt langsam so ein bisschen gesättigt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe