Glam Polish - Luigi, Number One!

18:30

Glam Polish - Luigi, Number One!

Gestern habe ich euch meine Einkäufe gezeigt und heute folgt auch schon der erste Lack daraus :) Luigi, Number One! ist Teil der Ready...Set...Go! Collection von Glam Polish. Die Lacke sind inspiriert von den Charakteren aus Mario Kart und Luigi, Number One! (ganz schwer zu erraten ;D) von Luigi. Ich habe früher auf meinen Nintendo sehr gerne Mario Kart gespielt und hab mich deswegen total gefreut als ich die Kollektion gesehen habe :) 

Glam Polish - Luigi, Number One!

Luigi, Number One! hat, wie fast alle Lacke der Kollektion, eine holographische Base und enthält blauen, grünen, weißen, gelben Glitzer. Die "Stückchen" sind verschieden groß, es gibt große Kreise, kleine, und außerdem sind auch Sternchen enthalten. Ich glaube es ist auch noch extra Holo-Glitzer drin, denn wenn man ihn im Licht anschaut, glitzert er schon holo-like :) 

Glam Polish - Luigi, Number One!

Nach dem Glitzer muss man nicht fischen, nach den Sternchen eigentlich auch nicht, sie gehen aber meiner Meinung nach schnell im Lack unter, v.a. wenn man mehrere Schichten lackiert. 
Ich habe 3 Schichten lackiert, wobei ich bei der dritten eher mehr auf die Stellen getupft habe, die noch nicht so deckend waren. 

Glam Polish - Luigi, Number One!

Der Lack ist, bedingt durch den vielen Glitzer natürlich etwas dicker, aber nur minimal und nicht störend. Er trocknet schon sehr rau an, ich habe 2 Schichten Cleary on Top drüber lackiert und man spürt immer noch eine leichte Textur durch, also spiegelglatt ist er nicht :) 

Falls ihr ihn jetzt unbedingt haben wollt (^.^), kriegt ihr ihn bei Harlow oder bei Glam Polish direkt wobei die Lacke bei Harlow viel günstiger sind und das teure Shipping fällt weg :)

Wie gefällt euch Luigi, Number One! ? Mögt ihr diese extremen Glitzerbomben oder wäre euch das zuviel?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wuuuunderschön! ♥ Ich liebe Glitzerbomben, es kann mir gar nicht zu viel sein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mario Kart habe ich früher auch gerne gespielt, deswegen spricht mich der Lack natürlich sofort an! Ich schaue Glitzerbomben ja immer super gern an, aber das Ablackieren macht immer so wenig Spaß... :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe