Beauty Haul + 31 Tage Nail Challenge Tag 3

15:32


Heute nach der Schule hat mich ganz plötzlich das Shoppingfieber gepackt also bin ich durch Müller, DM und Bipa gezogen, natürlich auf der Suche nach neuen Nagellacken hihi (:
IMG_4936
Von links nach rechts: Essence – express dry drops, Essence – 152 give me nude, baby, Essence – 156 me & my lover, P2 – 920 up in the air, P2 – 790 summer to go,                   Catrice – 11 Miss Piggy´s BF
Nachdem ich gestern in einem Video gesehen hab, welche Produkte von Essence und Catrice aus dem Sortiment genommen werden, hab ich mir gedacht: ja schauste mal welche die gefallen und nimm sie, solange du die Chance noch hast hihi (:
Mit Limited Editions hat es leider schlecht ausgeschaut, da sind die Läden bei uns in Wien irgendwie wirklich IMMER hintennach Trauriges Smiley
Richtig glücklich bin ich darüber, dass ich nach wochenlangem Suchen eeeeendlich P2 Nagellacke gefunden habe, mussten natürlich auch gleich mit hehe.

Außerdem ist heute der dritte Tag der Nail Challenge und das Motto für heute lautet GELB, zuerst hatte ich eigentlich was ganz anderes vor, eher in die Richtung Pastellfarben, hab aber keine gefunden, also ist das hier rausgekommen:
IMG_4957
Wie man an den kleinen Patzern sieht, ist das meine linke Hand, auf der ist mir der Ringfinger komischerweise besser gelungen wie ich finde.
IMG_4960
Hier sind mir leider die Spitzen bisschen kaputtgegangen (arggghh).
Verwendet hab ich diese Lacke:
IMG_4952
Mattiert habe ich die Nägel mit Essie – Matte about you, die Liner sind von Bipa und die S-He sind schon etwas älter (:
Sobald ich die neu gekauften Lacke ausgetestet hab, werde ich euch natürlich mit Swatches versorgen (:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. He, das gestreifte Nageldesign gefällt mir. Sollte ich auch mal ausprobieren.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe