31 Tage Nail Challenge–Tag 7

17:54


Hallo meine Lieben!
Wie ihr sicher schon bemerkt hab, hab ich hier seit neustem eine ganz tolle Gastbloggerin, die Melle :) Sie hat heute schon ihren Beitrag zum heutigen Challenge Thema, nämlich Schwarz&Weiß gepostet und jetzt folgt meiner.
Da vielleicht manche von euch nicht wissen, was genau die 31 Tage Nail Challenge ist, hab ich ein Foto rausgesucht, damit ihr wisst was noch auf euch zukommt ;D . Im Prinzip geht es darum “jeden Tag” ein anderes Naildesign zu machen eben nach dem entsprechenden Tagesmotto.
31 day nail challenge
Heute stand ja schwarz & weiß an, und außerdem wollte ich sowieso wieder mal was machen, was etwas mehr zeit erfordert und hier seht ihr nun mein Ergebnis:

IMG_5041

Das auf dem Ringfinger sollte eigentlich so eine Art zerfließendes Chanel – Logo darstellen aber irgendwie ist es nicht ganz soooo geworden wie ich es mir vorgestellt hab haha :)
Folgende Lacke hab ich verwendet
IMG_5035
Ich hoffe mein, heute etwas kurz geratener Post, hat euch gefallen und schaut bald wieder vorbei :D
Eure Selli

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe