HAUL + NotD

15:01


Hallo ihr Lieben!
Leider bin ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen etwas zu posten, und deshalb gibt es heute als Entschädigung erstens 2 Posts, und zweitens wird dieser hier meeega lang werden und ihr bekommt eine kleine Bilderflut von mir. Smiley mit geöffnetem Mund
Zuerst mal möchte ich euch meine Einkäufe der letzten 2 Wochen präsentieren, ich fang mal mit Essence an.
IMG_4982
Hier sind mal alle zusammen, leider wollte das Licht nicht so wie ich wollte wie man sieht, ich hoffe ihr verzeiht es mir hihi.
Nur mal die Love Letters Lacke von links nach rechts: 02 – I got a crush on blue,                          03 – grey headed lovebird, 04 – Dear Peach, 05 – Inkheart.
IMG_4983
Von links nach rechts: 165 - here´s my number, 16 – cool breeze, 10 – glorious aquarius; die mussten einfach mit nachdem ich ein einer tollen FB-Nagelgruppe angefixt wurde ;D.
IMG_4986
IMG_4996
Der Rote Glitzerlack ist wirklich einer meiner Lieblinge geworden, er hat eigentlich eine schwarze Base, man könnte ihn auch solo lackieren, ich finde aber das er mit schwarzen Lack drunter viiiiel besser aussieht. Er durfte sogar fast eine Woche auf meinen Nägeln bleiben, was bei mir sonst eigentlich nie vorkommt.
Heißen tun die beiden: der rote – 06 dusky pink, und der mint/glitzergrüne hat irgendwie keinen Namen, es steht nur 71 S drauf.
IMG_5004
Dann durften die beiden noch mit, von links nach rechts: 08 – Goldbusters, 40 - I´m dynamite
IMG_5005
Ich hoffe das man auf dem Bild erkennt, dass der Lack sehr sheer ist, selbst wenn man 3 oder mehr Schichten lackiert, wird der nicht decken, und als Überlack wirkt er auch nicht so richtig, ich würde ihn empfehlen wenn man mehr auf so schlichte, aber trotzdem leicht glitzernd/glänzende Lacke steht. (:
IMG_5011
Außerdem durfte dieses Schätzchen bei mir einziehen, Essie – Aruba Blue, nach dem ich ungefähr 4 Wochen online mit ihm geliebäugelt habe, hab ich dann endlich zugeschlagen, und es war definitiv die richtige Entscheidung. Leider konnte ich auf dem Bild diesen wunderschönen Lack nicht richtig einfangen, aber nachher folgt ja noch ein Tragefoto, vielleicht wirkt er auf dem dann so toll wie er in echt ist.
Und zuletzt mein Highlight, mein allererster OPI *stolzbin*
IMG_4999
OPI – you don´t know jaques! suede
Ich fand ihn so toll das er gleich lackiert werden musste, natürlich in Kombi mit dem neuen Essie (konnte mich einfach nicht entscheiden hihi).  Also kommt hier mein, eigentlich gestriger, Nail of the Day für euch.
IMG_5001
IMG_5012
Bitte beachtet meine Nagelhaut nicht, ich war vor 2 Tagen meine Nägel auffüllen und da ist sie immer bisschen beleidigt :/.
Ich hoffe mein Monsterpost hat euch gefallen, und vermutlich werden ich heute noch den fünften Tag meiner 31 Tage Nail Challenge hochladen Smiley mit geöffnetem Mund.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. OMG, der OPI Lack sieht Hammer aus. Tolle Farbe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe