NotD + Flormar 392 Swatch

11:34


Hallo ihr Süßen!
Ich hatte leider die letzten Tage gar keine Inspiration für das nächste Motto, hatte sogar was auf den Nägel aber das ging das irgendwie gar nicht, dass wollte ich euren Augen nicht zumuten haha ;D. Also habe ich mich einfach für meine absolut wunderschön toll glitzernden neuen Lack von Flormar entschieden und ich muss sagen, ich glaub ich bin verliebt, nun lasse ich hier jetzt aber einfach Bilder sprechen:
IMG_5128
IMG_5131
Es ist leider so schwierig den wahnsinnig tollen Glitzereffekt auf den Fotos einzufangen, ich hoffe das ich es wenigstens halbwegs geschafft habe. Im Schatten sieht er nahezu grau aus, aber sobald auch nur ein kleines bisschen Licht dazu kommt, hat man eine Minidiskokugel auf den Nägel *liebeliebeliebe*
Hier habe ich noch ein Bild von dem Lack in der Flasche für euch damit ihr seht warum der unbedingt gleich mitmusste ;D
IMG_5120
Zum Auftragen: Der Lack lässt sich wirklich gut auftragen, der Pinsel hat genau so eine Größe das zumindest ich es schaffe, nicht immer daneben zu malen und der Lack ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig.
Zur Deckkraft: Von der Deckkraft war ich wirklich sehr überrascht, da ja sonst Glitzerlacke selten richtig richtig deckend sind. Der hier hat für mich gewirkt wie ein “ganz normaler” Farblack. ich habe 2 Schichte lackiert und er hat gedeckt (auf manchen Fingern drei da ich Feinmotorikgenie wie immer überall dagegengeknallt bin ;D)
Zur Haltbarkeit: Ich find sie gut, hab den Lack jetzt seit 2 Tagen oben und es ist nichts abgesplittert, keine Tipwear, sieht halt immer noch so gut aus wie nach dem lackieren.
Ich hoffe der Lack gefällt euch genauso gut wie mir ;D
Eure Selli

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich habe ihn auch :) er ist wirklich soooo toll und funkelt so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz große Liebe ist das hier bei mir hihi :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe