31 Tage Nail Challenge–Tag 9 Rainbow

13:15


Hallo ihr Lieben!
Gestern gab´s bei uns Zeugnis und danach war noch so viel zu tun das ich leider nicht dazu gekommen bin den Tag 9 der Challenge gestern schon zu machen ich faules Ding haha.
Aaaaber: als Entschädigung dafür hab ich mir heute richtig, richtig, richtig viel Zeit genommen für mein Design und ich hoffe wirklich das es euch gefällt ( ich glaub so lang wie heute bin ich noch nie dran gesessen hihi).
Motto war übrigens Rainbow Nails, is aber glaub ich schwer zu übersehen gleich  ;D
IMG_5078

IMG_5098
das Bild ist von der linken Hand, also verzeiht mir die Ungenauigkeiten (bin ja Linkshänder)
IMG_5082
IMG_5071
Verwendet habe ich diese Lacke:
Für die Base
IMG_5088
Essence – Studio Nails 24/7 ; Misslyn – 90 Snow White; Essence express dry drops (ich find die wirklich super die Nägel sind ratzfatz trocken)
Dann für die dunkel getupften Nägel
IMG_5083
Essence – 150 Upper Green Side; P2 – 920 Up in the Air!; Essie – 92 Aruba Blue;  P2 – 800 Creative Pause
Und für die hell getupften Nägel
IMG_5087
P2 – 790 Summer to go; Catrice – 820 – Pimp my Shrimp; S-He – Nr. 190
Um die Punkte zu machen hab ich mein heiß geliebtes Dotting Tool von Essence benutzt, das ich mir nun zum dritten Mal nachkaufen musste (das verschwindet so gerne ich weiß auch nicht wohin) & meine Lieferung von Amazon nach einem Monat noch immer noch nicht da ist – hatte mir gleich ein ganzes Set von Dotting Tools bestellt ;D
IMG_5099
Ich hoffe mein Post heute hat euch gefallen, als nächstes kommen ja Gradient Nail, was eigentlich so gar nicht mein Thema ist da ich das nie hinbekomme, aber wer weiß, vielleicht passiert ja ein Wunder hihi ;D
Bis zum nächsten mal,
Eure Selli

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde die Punkte in Regenbogenfarben echt schön (: gut gelungen (:
    ich schaff das ja mit den Punkten immer nicht so perfekt ;D

    LG
    http://nailpolishlovex33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :D da musst du dir mal meine linke Hand genauer anschauen da hab ich bisschen gepatzt haha ;D
      Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut :)

      LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe