31 Tage Nail Challenge–Tag 13 + Minitutorial

15:42


Hallihallo ihr Lieben!
Heute war ich mal fleißig und hab mir ganz viel Mühe gegeben für das heutige Motto, das lautet nämlich Animal Print. Ich hab sogar ein Mini-Tutorial für euch *stolzbin*
Meine “Vorlagen” hatte ich von Pinterest und Instagram, hab aber dann doch durchgemischt ;D Hier mein Ergebnis:


IMG_5173
IMG_5167
Verwendet hab ich diese Lacke:
IMG_5165
Misslyn – Nr. 90; Essence – 144 Black is Back; Kiko – Nr. 389
Außerdem noch einen Pinsel auf dem Claire´s Set, für das Zebramuster, und mein Dotting Tool von Essence für die Ringfinger.
Hier kommt noch mein Minitutorial für euch (:
IMG_5166
Zuerst habe ich mit einer Farbe meiner Wahl unregelmäßige Flecken mit dem Dotting Tool gemacht, dann habe ich diese in einer Art C-Form mit schwarzer Farbe “umtupft”. Dannach kann man, wenn man möchte noch auf die Leeren stellen kleine Tupfer machen und diese ein bisschen von der Mitte wegziehen (das ist mal ne blöde Formulierung haha)   ich hoffe man erkennt es auf dem Bild ganz gut ;D
Ich hoffe mein Post heute hat euch gefallen,
Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe