Gradient meets Rainbow! Eine Mischung aus Tag 9 und Tag 10 der 31 Tage Nail Challange :)

18:22

Hey und Hallo ihr Lieben,

für manche zeig ich vielleicht nichts neues, da ich meine Nägel schon mal auf meiner Seite präsentiert habe, aber dennoch zeig ich sie euch hier nochmal mit den Lacken, die ich dafür verwendet habe!

Ich hoffe ihr hat hattet ein nicht allzu kaltes WE, in den Wetter Nachrichten wurde zwar ein etwas milderes Wochenende vorhergesagt, wovon ich bei uns nicht viel mitbekommen habe. Aber lassen wir das bei Seite, denn wir sind ja wegen unsere Nagellacksucht hier. :D

Und los gehts!




Dafür verwendet habe ich folgende Lacke :)


und natürlich, was nicht auf dem Bild zu sehen ist ein Kosmetikschwämmchen.

Ich hoffe euch hats gefallen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!
Bis zum nächsten Mal, eure Melle :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe