Lack in Farbe … und bunt! in Braun

16:23


Dieses Mal bin ich für meine Verhältnisse ja richtig früh dran bei Lack in Farbe … und Bunt!, der Aktion von Lena & Cyw ; ) Diese Woche wollen sie Braun auf unseren Nägeln sehen und da musste ich (mal wieder) nicht lange suchen, denn ich besitze nur zwei braune Lacke und der eine davon ist der OPI You don´t know Jaques! den ich euch hier schon mal gezeigt habe.
Nun musste also der Lack mit dem “wahnsinnig tollen Namen” 325 von S-He dran glauben.
IMG_5748IMG_5751IMG_5753IMG_5758IMG_5759
Ich trage den Lack auf allen Bildern ohne Top Coat da ich das Finish auch ohne schon als glänzend empfunden hab. Es ist ein ganz normaler Lack mit Cremefinish, er deckt eigentlich richtig gut, heißt bei mir mit 2 normalen Schichten komplett deckend und von der Haltbarkeit sind die S-He Lacke generell auch nicht schlecht, sie halten bei mir zumindest so um die 3 bis 4 Tage.
Alles in allem ist es aber trotzdem so garnicht meine Farbe, also kam er gleich wieder runter nachdem die Fotos gemacht waren ; D
Wie findet ihr den Lack?
Eure Seli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Braun ist ja auch ehe rnicht so meins, früher mochte ich das mal aber heute... :D Hab diese Woche auch ausgesetzt ich hab keinen braunen lack mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja kann ich verstehen, ich denk dann immer das es "schmutzig" aussieht obwohl die anderen meinen es ist nicht so :D Zum Glück ist jetzt hellgrün dran da hab ich e schon einen Favorit :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe