[All about Nailart | Mädchenzeit] #34 Scaled Gradient und Essie–Pinking About You

14:16


Heute hab ich ein Nageldesign für euch das alles andere als blau ist und es gibt sozusagen auch 2 verschiedene Versionen davon : D Nachdem Sophia und ich euch das letzte Mal die Quilted Nails gezeigt haben, hatten wir Lust auf Gradient und haben uns deshalb für das Scaled Gradient entschieden und wenn ich ehrlich bin hatte ich richtig Bammel davor was aber absolut nicht nötig war : ) Außerdem möchte ich mit dem Design bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mitmachen – so mädchenhaft wie heute war ich schon lange nicht mehr unterwegs : D

pictorial

1. Zuerst werden die Nägel mit einem Gradient “grundiert”, so das die hellste Farbe oben an der Nagelspitze ist und die dunkelste beim Nagelbett. Je weniger Farben man verwendet desto besser wird auch der Effekt, da man dann einfach mehr von der hellen sieht wenn es zu Schritt 2 kommt. (achja das Clean-Up war übrigens ein Spaß : P)

2. Dann klebt ihr mit Tesa das untere Drittel des Nagels ab, am besten kann man das glaub ich am Bild erkennen. Dann wird wieder gespongt, aber diesmal so das die dunkelste Farbe ganz oben an der Nagelspitze ist, also quasi umgedreht, wie gesagt der Effekt ist stärker wenn man weniger Farben nimmt : )

3. Dann noch gut Topcoat drüber, ich hab bestimmt 2 Schichten draufgemacht, das macht die Übergange noch “weicher”.

Auf die linke Hand habe ich zwar auch ein Gradient gemacht, aber nur ein normales und dieses dann mit dem wunderschönen Pinking About You Topper von Essie getoppt, ein Girly-Schneesturm sozusagen : D Dieses Mal sind die Bilder für mich etwas besonderes, denn ich habe ein paar der Sachen mit drauf geschummelt die meine Mama so näht, sie macht das richtig toll (Nähen und Stoff ist bei ihr das, was Nagellack und Zubehör bei mir ist : D) <3

20141115_135849

20141115_135923

Für das Gradient habe ich verwendet : Kiko - 330 ; Essie - Fiji und Romper Room ; Essence - 107 naughty and pink.

20141115_140313

IMG_7538

IMG_7539

IMG_7542

IMG_7546

IMG_7548

IMG_7551

IMG_7552

Ihr könnt euch natürlich wie immer bei Sophia und mir ins InLinkz eintragen <3

Wie gefällt euch das Design & habt ihr das auch schon mal probiert? Welche Hand gefällt euch besser? & zum Schluss, findet ihr die genähten Sachen auch so toll wie ich?
cooltext1674740827

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow sieht super aus! <3 Pinking about you passt auch toll zu deiner Kombi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 ich hab nur nach einer passenden Gelegenheit gesucht um ihn würdig präsentieren zu können :D

      Löschen
  2. Die Designs sehen beide echt super schön aus. Das Gradient mit dem Topper gefällt mir noch einen Tacken besser. Die Farbauswahl ist sehr toll und sehr mädchenhaft und sommerlich..schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Nachdem ich jetzt die ganze Zeit fast nur blau auf den Nägeln hatte, hab ich mal wieder was helleres gebraucht haha :D

      Löschen
  3. Sehr schön! Ist wirklich super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das scaled gradient ist krass :D auf so ne Idee muss man erst mal kommen, sehr cool!
    Um mir das clean up bei solchen Sachen (oder zB auch beim watermarble) zu vereinfachen klebe ich einfach die Finger mit ein bisschen Tesa ab :) Das geht ruck-zuck und im Idealfall muss man nur unten am Nagelbett ein bisschen säubern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja. Die Version mit pinking about you finde ich auch super schön <3 gefällt mir fast noch besser, weils nicht so verwirrend für die Augen ist ;p

      Löschen
    2. Haha ja mit der Idee ist die liebe Sophia zu mir gekommen :D Jooa das Cleanup hat glaub ich von allen Schritten in dem Design am längsten gedauert haha :D Bin grade draufgekommen das ich das Scaled Gradient ein bisschen falschrum gemacht habe :) Das mit Tesa muss ich mal probieren <3

      Löschen
  5. Das scaled gradient sieht großartig aus ♥ Mir gefällt es ohne den Topper allerdings noch besser, weil man es da einfacher erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dich für den Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2014/11/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe