[LACKtastischer Adventskalender] 2. Türchen–Gold mit F.U.N Lacquer–Million Dollar Dream (H)

11:42


Gestern hat sich das erste Türchen des Lacktastischen Adventskalenders bei Janine geöffnet - ihr Design war übrigens unfassbar toll also schaut unbedingt vorbei ! -  und heute bin auch schon ich dran. Ausgesucht habe ich mir das Thema Gold da ich dazu einfach einen wundervollen Lack habe der perfekt zum Thema und vor allem auch zu Weihnachten passt – Gold ist ja eh generell so ne Weihnachtsfarbe aber der Lack toppt alles. Eigentlich wollte ich mit ihm ein Design machen aber es hat so garnicht klappen wollen und so hab ich mich entschieden ihn euch solo zu zeigen : D

IMG_7583

Es handelt sich um Million Dollar Dream ( H ) von F.U.N Lacquer, den ihr ja schon so bisschen hier bei meinen Top 3 Weihnachtslacken bewundern konntet. Er und sein Geschwisterchen Secret sind meine ersten Lacke von der Marke und ich habe sie euch ja zumindest im Fläschen schon mal in meinem New In Post gezeigt. Ich könnt euch garnicht denken wie sehr ich ausgeflippt bin als ich die Lacke ausgepackt habe, die sind ehrlich einfach so hammer *__* Es gab ja von jedem der Lacke zwei Versionen, eine mit H also mit Holo noch extra und eine ohne, Secret wollte ich sowieso ohne also habe ich mich entschieden Million Dollar Dream mit Holo zu nehmen und es war sowas von die richtige Entscheidung <3

IMG_7579

IMG_7584

IMG_7588

Die Lacke bestehen ja wirklich nur aus Glitzer der in einer klaren Base schwimmt, deckend aber trotzdem besser und schneller als so manche Farblacke die ich hab xD Ich habe drei Schichten von Million Dollar Dream lackiert um ihn deckend zu bekommen, und selbst wenn es Mini-Fleckchen gibt auf denen weniger Glitzer ist merkt man es eigentlich nicht da der Lack die ganze Zeit wirklich extrem funkelt und glitzert.

IMG_7593

IMG_7596

IMG_7599

IMG_7616

Je nach Lichtverhältnissen ist der Lack entweder richtig warm weihnachtlich goldig oder eher kühl und metallisch, daher kann ich ihn auch nicht so gut beschreiben (was ja sowieso nicht meine Stärke ist), also ich kann euch nur empfehlen ihn selbst zu kaufen ;P Das ablackieren war – naja – ihr könnt es euch denken haha aber das war es wert weil der Lack ist einfach nur so wunderschön <3

Kaufen könnt ihr die Lacke bei /http://www.funlacquer.com/ bei http://www.llarowe.com/shop-all/funlaq-f-u-n-lacquers.html bei http://www.polishinail.com/en/165--fun-lacquer- (EU) oder bei http://rainbow-connection.co.uk/collections/f-u-n-lacquer .

Morgen ist dann Melle dran und ich bin schon ganz gespannt was sie so zaubert <3

Wie gefällt euch Million Dollar Dream? Wie findet ihr die Farbe Gold generell auf den Nägeln?

cooltext1674740827

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der ist ja wirklich eine goldene Funkel-Glitzer-Bombe. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja der Wahnsinn!!! Aber ablackieren Hmm....^^
    Liebe Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe