[NotD] China Glaze–Feel The Breeze & Sally Hansen–Luxe Tux

15:28


Heute hab ich mal wieder ein kleines Nailart für euch, damals im November hab ich mir ja auch ein paar China Glaze Lacke von Amazon bestellt und als ich letztens so vor meinem Nagellackregal stand hatte ich total Lust auf was sommerliches und so ist es dann Feel The Breeze von China Glaze geworden.

Feel The Breeze ist ein ziemlich knalliges rosa aber ich glaube es ist auch ein bisschen lachsfarben und die Kamera hatte sowieso die vollen Probleme damit die Farbe einzufangen. Da ich ja im Moment immer noch mein Gel rauswachsen lassen sieht man den Übergang doch ein bisschen und da mich das pur so gestört hat, hab ich mich entschieden mit Luxe Tux von Sally Hansen noch ein paar Akzente zu setzten, eine gute Entscheidung wie ich finde den mir gefällt das Pink mit dem Schwarz richtig gut.

IMG_7770

Im Auftrag war Feel The Breeze nicht gerade einfach aber das wusste ich vorher schon, da ich es auf ein paar Blogs gelesen habe, bei zwei Schichten war der Lack teilweise noch etwas fleckig aber mit der dritten Schicht war es dann eigentlich ausgeglichen.

IMG_7780

Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten von Luxe Tux lackiert, den Zeigefinger habe ich mit Chevron Tape, dass ihr bei Svenjasnailart bekommt, abgeklebt, eine Schicht Luxe Tux drüber lackiert und schnell wieder abgezogen. Luxe Tux ist wirklich ein genialer Lack, wenn er nicht so ein Horror beim ablackieren wäre aber da gibt es ja auch schon Tipps und Tricks wie man das vermeiden kann  : D Das einzige was ein bisschen blöd war, war das ich keinen Topcoat drüber machen konnte, Feel The Breeze trocknet ja matt (oder semimatt?) an und daher wollte ich keinen Topcoat drübermachen aber das leicht hubbelige Gefühl hat mich dann schon ein bisschen gestört.

IMG_7783

Today I have a little Nailart for you, I used China Glaze – Feel The Breeze and Sally Hansen – Luxe Tux. Feel The Breeze was a little tricky in the application and needed three coats to be fully opaque but I really like the matte  finish and the vibrant pink color. For the design I used Chevron Strips from Svenjasnailart. I hope you guys like my nailart : )

Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr so Knallfarben?
How do you like the design? Do you like these neon colors?

cooltext1674740827

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schönes Design, wie hast du denn das Muster so schön hinbekommen, abgeklebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja das Muster hab ich abgeklebt, die Stripes dafür bekommt man u.a bei http://www.svenjasnailart.de/epages/78073115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78073115/Categories sie verschickt auch aus Deutschland :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe