[Nailspiration] Episode 6–Endlich Frühling!

13:58


Huhu : )

Heute startet, spät aber doch noch, eine neue Episode von Nailspiration. Bevor ich euch aber das Bild und mein Design zeige, möchte ich mich für die vielen wundervollen Teilnahmen an der letzten Runde bedanken, ihr habt echt tolle Sachen gezaubert und Sophia und ich haben uns total über jede Teilnahme gefreut <3 Hoffentlich wird es diesen Monat wieder so : ) Sophias Design könnt ihr übrigens hier schon bewundern, ich finde es ist richtig, richtig tolle geworden <3

nailspiration1503f

Hier ist also das Bild für diesen Monat, leider ein wenig verpixelt aber ich fand es so toll frühlingshaft : ) Beim pinseln bin ich dann aber zu der schockierenden Erkenntnis gekommen, das ich anscheinend zu doof bin um Blumen zu zeichnen, daher gibts heute ein Design das wirklich auch für totale Nailart Anfänger geeignet ist, ich hoffe ich bring diesen Monat noch ein richtiges Blumendesign zusammen xD

IMG_8663

IMG_8675

Ich habe das Design so auf Instagram bei @melcisme, nur schöner und in anderen Farben xD aber ich fand es so hübsch das ich es auch machen wollte, mein Variante hab ich eher in lila und rosa Tönen gehalten, schwarz wie beim Original fand ich nicht so irre passend zum Frühling haha : )

IMG_8669

Hier seht ihr die Lacke die ich verwendet habe : Catrice – On Top Of The Alpes ; Anny – American Dream ; Kiko – 330. Das Täschchen hat übrigens meine Mum genäht, sie macht total vielel von diesen Täschchen und ich find die so süß : D Die Studs habe ich vor Ewigkeiten mal bei Forever 21 gekauft, weiß aber leider nicht ob es die dort noch gibt. Immerhin retten sie die bescheidenen Blumen ein bisschen xD

IMG_8664

IMG_8665

Noch was zu American Dream von Anny den ich auch dem Ringfinger trag, das sind 5 dicken Schichten oO echt schade das der so schlecht deckt denn eigentlich isser ganz hübsch.

IMG_8666

IMG_8673

IMG_8676

Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr auch manchmal bestimmte Sachen die einfach nicht klappen wollen?

cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. das hast du sehr liebevoll und akkurat gestaltet =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Design, da bekommt man wirklich Lust auf Frühling! :) Aber 5 Schichten beim ANNY Lack ist schon fies...O.o

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Ja das war nicht so nice, da war ich froh das ich ihn nur für einen Finger benutzt hab :D

      Löschen
  3. Dein Design ist echt super süß! Und das mit dem ANNY ist schon echt doof... sowas bei einem Sandlack -.- Ach und danke dir, für dein Lob! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke <3 Echt ärgerlich, zum Glück hab ich ihn nicht gekauft sondern gegen einen der Anny-Gewinnspiel Lacke getauscht sonst würde ich mich vermutlich echt ärgern :/ Gerne geschehen, dein Design ist aber auch wirklich total toll <3

      Löschen
  4. Oh, ist das ein süßes Design. Bin ganz verliebt <3
    So richtig frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass ist ja lieb von dir :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe