[BlueFriday] Daily Hues–Selina

18:05


Soo, jeder der mag darf jetzt raten warum ich den Lack, den ich euch heute zeige, denn so unbedingt haben musste. …. Er ist blau, er holo-glitzert UND der wichtigste Punkt – er heißt so wie ich : D Ich finde das mega, bin ja sowieso voll das Namensopfer bei Lacken xD

Und weil Selina so ein wunderschöner Lack ist, möchte ich ihn euch heute zum BlueFriday von MsLinguini zeigen. Die hat heute übrigens auch eine wunderschönen Indie Lack für euch : )

Daily Hues Selina

Gekauft habe ich den Lack bei polishinail, einem rumänischen Online – Shop für Nagellacke der auch noch andere tolle Marken führt, außerdem ist er der einzige Shop außer dem Daily Hues Shop der Lacke dieser Marke führt (zumindest was ich so beim googlen gefunden habe), preislich sind die Daily Hues Lacke schon etwas teurer, finde ich zumindest, bezahlt hab ich für den Lack 12,45. Momentan ist er aber leider Out of Stock.

Daily Hues Selina

Daily Hues Selina

Selina lies sich toll lackieren, die Konsistenz war zwar etwas dünnflüssig aber das hat es einfach gemacht dünne Schichten zu lackieren, für das Ergebnis habe ich 2 Schichten gebraucht die auch total schnell trocken waren. Der Lack trocknet so leicht semimatt, also nicht mal, aber halt auch nicht so richtig glänzend, ist aber Absicht glaube ich. Ich habe sowohl Fotos mit als auch ohne Topcoat, fand aber beides recht schön.

Daily Hues Selina

Vom Prinzip her ist Selina ein mittel bis dunkel/ knallblauer Lack der so minikleine Holo-Glitzerpartikelchen enthält, in der Beschreibung steht zwar das es Holopartikel sind, aber für mich ist das irgendwie was anderes, viel zarter, so bisschen Feenstaub-mäßig : D Zuerst dachte ich das er dem CbL – Independence Day ähnlich sein könnte, ich glaub da brauch ich noch einen Dupe-Test wobei ich schon mal sagen kann das der CbL von Glitterprinzip ? was anderes ist.

Daily Hues Selina

Ablackieren ließ er sich auch dementsprechend einfacher, ich hatte etwas Angst das er stainen würde, was er aber zum Glück nicht gemacht hat. Ein Makro hab ich auch noch für euch, vielleicht wisst ihr ja wie man diesen Glitzer am besten beschreiben kann?

Daily Hues Selina

PS – Halt Stopp; Es ist schon irgendwie Holo, aber so feenholo : D

Wie gefällt euch Selina? Habt ihr vielleicht auch schon mal einen Lack entdeckt der euren Namen trägt?

cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Lack sieht echt echt klasse aus. Ich hätte auch si gern einen Nagellack der heißt wie ich. Mit Sabrina habe ich bisher noch keinen gefunden... sunny side up gibt es natürlich schon welche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Hihi ja ich hab mich so gefreut weil sonst gibt es meinen Namen nie auf irgendwelche Sachen haha :D

      Löschen
  2. Oh, ich wünschte, es gäbe auch einen so hübschen Lack mit meinem Namen! Blau und ein bisschen Feenholo wäre ein Traum. Du Glückliche! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub Feenholo ist mein Wort der Woche :D Der Lack ist wirklich ein Träumchen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe