[Review] MayBeauty – Incredible Face Mask*

10:28


Hey ihr Lieben : )

Heute gibt es nach ewig langer Zeit mal wieder was anderes als Nagellack, nämlich eine Gesichtsmaske von MayBeauty. Die liebe Sinja hatte mich vor einiger Zeit angeschrieben, ob ich die Maske denn testen möchte und da hab ich einfach mal ja gesagt, da mich das „Wirkungsprinzip“ dieser Maske auch ziemlich interessiert hat.

Bekommen habe ich fünf kleine „Päckchen“ die die Maske beinhalten und einen weißen Spapinsel den ich auch jedes Mal zum auftragen benutzt habe, da ich mir nicht die ganzen Finger vollsauen wollte : D Die Maske wird damit beworben, dass sie Mitesser entfernt, Akne vorbeugt, Öle beseitigt und Hautschüppchen entfernt. Man soll sie auf die gereinigte Haut auftragen und dann heißt es erstmal warten und zwar lange – zwischen 30 und 45 Minuten.

IMG_9407

Ich werde in meinem Bericht ganz bewusst NICHT auf die Inhaltstoffe eingehen, zum einen weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung davon habe (bin ja auch normalerweise kein Beautyblogger :D) und zum anderen weil ich jetzt schon diverse „schlechte“ Sachen gehört hab, also bzw. extrem viel Alkohol in der Maske.

Ich bin an die Sache mit gemischten Gefühlen rangegangen, da ich auf die letzte Maske die ich benutzt hab (irgendeine von Müller) so eine schlimmer Allergie oder so mit richtig fettem Ausschlag bekommen hab und das Erlebnis wollte ich ungern wiederholen : D

Die Maske hat eine sehr dicke und klebrige Konsistenz und ist pechschwarz, ich habe sie immer auf einem Taschentuch „ausgedrückt“ und dann von dort mit dem Pinsel aufgenommen und im Gesicht verteilt, fand ich viel einfacher als sie aus dem Sachet zu entnehmen, dann hab ich sie gleichmäßig im Gesicht verteilt und hab dabei festgestellt, lieber weniger als mehr weil sonst dauert das trocknen ewig, außerdem unbedingt drauf achten das man die Maske NICHT über die Augenbrauen aufträgt sonst könnte es sein das man sie sich beim abziehen mit abreisst.

IMG_9475

Das entfernen ziept war ordentlich, aber dafür geht dieser Babyflaum weg den man im Gesicht hat und es fühlt sich superweich an. Da ich nicht viele Pickel oder Mitesser habe, kann ich die entfernende Wirkung nicht so gut beurteilen, hatte aber auch nicht das Gefühl das die Maske da groß irgendwas rausgezogen hat, meine Haut war danach ein bisschen rot aber das verging nach so 15 Minuten : D

Wenn ihr Lust habt, euch die Maske zu bestellen könnt ihr mit meinem Code totallyfacemask30 30 % sparen, was bei dem recht teuren Preis der Maske schon was ausmacht : )
cooltext1674740827









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht ja ganz schön abenteuerlich aus :'D aber was tut man nicht alles, um schön zu sein ^^. Das Prinzip hört sich aber interessant, erinnert mich ein bisschen an diese Clear-Up-Stripes für die Nase.

    Ich mag Deinen Blog übrigens total gerne und habe dich deswegen für den Liebsten Blog Award nominiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Dass hab ich mir bei ersten Mal verwenden auch gedacht :D Ja die kenn ich auch noch die Dinger :D

      Aww dankeschön, dass ist ja ur lieb von dir <3 Ich mag deinen Blog auch total gerne und freu mich schon die Fragen zu beantworten :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe