[Specialities | Besondere Schätze] Dance Legend - Thermo Trio

12:01

Diese Woche ist bei Specialities Sandra von Lilalack dran mit Thema auswählen und sie möchte einen Lack sehen, die man seiner besten Freundin bei einem Wellnessabend lackieren würde. Ich musste das Thema für mich ein kleines bisschen umändern, da ich nicht wirklich Wellnessabende mit Freundinnen machen. Ich lackiere aber regelmäßig der Schwester von meinem Freund die Nägel, die auch ein gute Freundin von mir ist und natürlich wünscht sie sich immer die eher besonderen Lacke, die halt nicht jeder so daheim stehen hat :P :D 

Letztes Mal hab ich ihr zum Beispiel den Thermo Trio von Dance Legend lackiert, also werde ich euch den auch heute vorstellen. (Gute Wahl hat sie da getroffen, der Lack ist wirklich bombe :D)

Beginnen wir mal mit dem kalten Zustand, da is er dunkellila und ich finde leicht blau. Leider hab ich die Lackierpatzer erst beim fotografieren der Nägel bemerkt, weil so eiskalt waren meine Hände davor nicht xD 

Dance Legend Termo Trio

Hier kann man den warmen Zustand ganz gut erkennen, ein schönes, leicht fliederfarbenes hellblau.

Dance Legend Termo Trio

Hier beginnt schon der Übergang von warm zu etwas kälter, was man gut an den Spitzen sehen kann die schon leicht lila werden. also die mittlere Farbe annehmen.

Dance Legend Termo Trio

Jetzt kommt aber der richtig geile Effekt- hier einmal von leicht kalt zu extrem kalt:

Dance Legend Termo Trio

Und hier der Effekt wenn die Hände warm sind und man nur die Spitzen in kaltes Wasser taucht, also der Effekt den man auch immer auf den Bildern sieht :) Ob man den auch "so" erreichen kann, weiß ich leider nicht, geschafft hab ichs bis jetzt leider nicht :) 

Dance Legend Termo Trio

Dance Legend Termo Trio

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr "DEN" Thermo auch in eurer Sammlung?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow tolle Wahl hat sie da getroffen! :)
    Ich finde es immer super interessant, bei andern Leuten (natürlich mit ihrer Erlaubnis) ihre Nagellacke anzuschauen. Da sieht man so viele neue Sachen ^^
    Der Lack ist super hübsch. Ich selbst habe nur einen Thermolack und der ist von essence.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D Vielen Dank :) Von Essence hab ich auch einen, einen grünen :)

      Löschen
  2. Wow der Lack sieht klasse aus! Einen Thermo-Lack habe ich leider noch nicht in meiner Sammlung, dieser würde aber absolut passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Hihi, ich finde ja das ist "DER" Thermo schlechthin :D

      Löschen
  3. Er sieht wirklich toll aus! :)
    Ich habe den Lack bisher nicht in meiner Sammlung. Ich wollte ihn erst immer haben, aber dann dachte ich mir "Den Trio Effekt siehst du eh fast nie!" und daher wurde er bisher nicht gekauft. Vielleicht, wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Es war bei mir auch einer der Lacke die ich schon ganz am Anfang meiner "Nagellackzeit" haben wollte aber lackiert hab ich ihn ewig nicht, aus dem selben Grund den du auch genannt hast :D

      Löschen
  4. Bei Dir sieht er irgendwie schöner aus, als bei mir. Hab das gar nicht richtig hinbekommen, dass der Farbwechsel auf den Fotos auch noch so gut zu sehen ist.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ja lieb von dir :) Es war aber ehrlich gesagt richtig viel Arbeit das so hinzubekommen :D Hab mir ne Schüssel mit kaltem und eine mit warmem Wasser hingestellt und dann solange herumprobiert bis es geklappt hat :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe