31 Tage Nail Challenge–Tag 1

14:37


Für den Anfang hab ich beschlossen, die 31 Days Nail Art Challenge zu machen damit ich euch viele verschiedene Nail Designs zeigen kann (:
Das Motto des ersten Tages lautet Red Nails, aber da ich finde, dass es bei mir nicht gut aus sieht wenn alle Nägel rot sind, hab ich beschlossen, nur einen roten Akzent zu setzen.

IMG_4919

IMG_4916

Auf den Bildern erkennt man leider nur schlecht, wie anders der rote Lack je nach Lichteinfall aussieht also habe ich ihn noch allein für euch fotografiert. Im Schatten sieht er richtig dunkel aus fast schon blutrot aber sobald man ihn ins Sonnenlicht hält oder auch unter normalem Licht wird er richtig hell, ich finde aber beides sehr schön.

mercedes rot vergleich

Hier nochmal alle Lacke die ich verwendet habe nebeneinander:

IMG_4911

Auf dem Bild sieht man wieder gut wie dunkel der Mercedes Lack wirkt haha Smiley mit geöffnetem Mund
Also von Rechts nach Links: Mercedes – Jupiter red, Essence – got a secret, essence – Glitter on me, catrice – quick dry and high shine top coat.
Den Essence – Glitter on my habe ich auch noch einmal extra fotografiert da ich den Glitzer so schön fand, obwohl ich dazu sagen muss, dass wenn man ihn lackiert man mehr als 4 Schichten braucht damit er richtig schön glitzert, das finde ich etwas schade.

IMG_4910

Ich bin schon gespannt wie ich die anderen Themen der 31 Days Nail Challenge umsetzen werde und würde mich sehr über Kommentare und Anregungen freuen Smiley mit geöffnetem Mund.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mercedes Benz Nagellacke?!?! Hab ich ja noch nie etwas von gehört :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (juhuu, danke für mein erstes Kommentar :D)
      Ja, gab es ne Zeit lang auf Amazon & auch auf der Mercedes Shop Seite :)
      Also ich kann sie absolut weiter empfehlen, finde sie so toll hihi

      LG Selina

      Löschen
  2. Hallo,
    was ist das denn für eine Challenge? Eine Beschreibung wäre ganz hilfreich.

    AntwortenLöschen
  3. ...noch ein Tipp. Es könnte sein, dass mehr Leute kommentieren würden, wenn du die Sicherheitsabfrage abschalten würdest. Ich kann mir vorstellen, dass es manche hindert, einen Kommentar zu hinterlassen ;)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe