BlueFriday mit Astor

16:30


Diesmal zeig ich euch für den BlueFriday von MsLinguini (mal wieder) einen Cremelack, aber natürlich einen blauen ;D Er ist Teil der Fashion Studio Collection von Astor und hat den Namen 291 – River by Night.
20140528_164015


Die Farbe ist für mich ein richtig schönes knalliges Blau, und sowas geht bei mir eh immer ;D Auf den Bildern trage ich 2 Schichten vom Lack, ich hatte mir ehrlich gesagt nicht erwartet das er so gut deckt, bin daher sehr positiv überrascht. Es ist mein erster Lack von Astor daher wusste ich nicht auf was ich mich im Bereich Pinsel usw. einstellen muss aber auch der Pinsel konnte mich überzeugen und ich hatte keine Schwierigkeiten bei lackieren.


20140528_164052
20140528_163950


Ich kann die Fashion Studio Lacke von Astor absolut weiterempfehlen, denn sie kosten nicht so viel, die Farben sind schön und die Qualität finde ich wirklich gut : )
Für die nächsten 2 BlueFriday habe ich wahrscheinlich 2 ganz besondere Lacke für euch, wenn Sie bis dahin hoffentlich bei mir angekommen sind. ;D
Eure Selli <3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Astor macht wirklich tolle Lacke und das Blau sieht total sommerlich aus ♥ Ich bin jetzt aber auch echt gespannt, welche Lacke du die nächsten zwei Male zum Blue Friday zeigst :D Du hast mich echt neugierig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab das irgendwie erst vor kurzem festgestellt haha <3 Leider konnte ich die eigentlich geplanten Lacke noch immer nicht zeigen ich warte seit ungefähr einem Monat auf die beiden (Kleiderkreisel) aaaber wenn sie kommen, dann sind sie schon für deinen BlueFriday reserviert ;D

      Löschen
  2. Wow, der Lack ist ja toll! Ein richtig schönes Leuchte-Blau! ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe