[NotD] Catrice Royal REDing over Black

14:27

 

Heute hab ich mal wieder ein NotD für euch und zwar eines, das so überhaupt nicht sommerlich ist. Ich habe letztens auf einem Blog (ich weiß leider nicht mehr auf welchem, aber wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden : D ) gesehen das einer der Catrice Crushes Crystals über ?Schwarz?, ich glaub es war schwarz, gelayert wurde und das Ergebnis hat mir dann so gut gefallen, dass ich es gleich nachgemacht habe.

Bevor aber Bilder kommen, muss ich noch etwas anmerken. Es gibt ja die Coca Cola Collection von O.P.I und als ich das erste Mal auf den Bildern den Today I accomplished Zero gesehen hab, kam dieses “muss-haben” Gefühl. Leider gibt es die Kollektion hier in Österreich noch nicht und zum bestellen bin ich leider noch nicht gekommen. Als ich dann die Idee gesehen hab, kam mir sofort der rote Sandlack von Catrice in den Sinn und ich muss sagen, es ist zwar kein zusammengebasteltes Dupe zum O.P.I, aber es hat schon ein klein wenig Ähnlichkeit und für den Moment kann ich mich damit auch zufrieden geben ;D

IMG_6047IMG_6048

Wie man erkennen kann, hat das ganze dann ein recht sandiges Finish, aber eigentlich auch logisch wenn einen Sandlack drüber lackiert haha : D

Wie gefällt euch die Kombi? Findet ihr er ähnelt dem O.P.I Lack?

 

IMG_6050

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Nabend. Also ich finde Rot und Schwarz gehen immer, vor allem in der Kombi. Ich mags sehr und habs selbst schon ein paar Mal getragen. Schwarz und Orange ist auch cool.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe