[NotD] Kiko Cupcake Lacquer 650–Peach + eine kleine Ankündigung

19:35

 

Soo, zuerst einmal zu der kleinen Ankündigung : ) Wenn ihr die Aktion All about Nailart von der lieben Jacqueline von Lack-is-all-I-need mitverfolgt, habt ihr es sicher schon gelesen, denn nun werden Sophia, Jacqueline und Ich die tolle Aktion zu dritt weiterfrüheren und ich freue mich schon richtig auf diesen Samstag : D Besonders gut gefällt mir, dass ich durch die Aktion sozusagen dazu animiert werde, neue Nailarttechniken auszuprobieren und sie auch zu erklären. Diesen Samstag sind ja die Napkin Nails dran und ihr könnt schon gespannt sein ;D

Letzten Freitag war ich bei Kiko und ich hab so sehr gehofft die Cupcake Lacke im Sale zu finden, naja zum Teil war ich damit ja auch erfolgreich. 3 verschiedene Farbe gab es noch und neben Peach durfte auch noch Pistachio bei mir einziehen, der andere, ich weiß den Namen leider nicht, war Peach seeeehr ähnlich also hab ich ihn dann stehen lassen.

Beim ersten Swatchen zuhause wusste ich noch nicht recht, ob mir die Cupcake Lacke gefallen, aber jetzt, wo ich Peach 2 Tage auf den Nägeln habe, gefällt er mir immer besser und ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich die anderen Farben nicht bekommen konnte, vor allem wegen dem blauen ist es schade. : (

20140712_172047

Der Lack hat einen peachigen Grundton in dem sich auch diese kleinen roten “Fussel” befinden. Ich wurde den Lack je nach Lichtverhältnissen schon als Pastell bezeichnen, manchmal, vor allem wenn es etwas dunkler ist, wirkt er gerade zu neon.

20140712_172106Hier auf diesem Bild wirkt er ein bisschen orangestichiger, das meinte ich mit neon ;D Den Auftrag fand ich ehrlich gesagt ein bisschen schwierig, da der Lack schon im Fläschchen recht grobkörnig ist. Decken würde er theoretisch schon mit einer Schicht aber da ich mit dem Auftrag nicht ganz so zurechtgekommen bin hat es bei mir dann zwei Schichten gebraucht.

20140712_172117

Die Trocknungszeit war ganz ok, da es ein Strukturlack ist hätte ich erwartet das er ein bisschen schneller trocknet aber da geht es um 2 Minuten oder so, also meckern auf hohem Niveau : )

20140713_190120

Und da wir schon beim Thema Früchte sind ; D Ich liebe diese kleinen Chupa Chups und mein Freund (sowieso der süßeste überhaupt <3) nimmt sie mir immer aus der Arbeit mit uns ich hab bei ihm schon eine kleine Lolli-Armee haha : D

Habt ihr auch welche von den Cupcake Lacken von Kiko? Wie findet ihr diesen besonderen Effekt?

 

Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe