[NotD] Maybelline Acid Wash–248 Bleached Blue

13:05

 

Heute zeige ich euch den nächsten der Acid Wash Lacke die ich gekauft habe, ich denk mal da die jetzt gerade so aktuell sind, wird euch das im Moment interessieren wie sie lackiert aussehen und wie die Lacke so sind.

Mint-Acid-Ittude habe ich euch ja hier schon gezeigt und der Lack hat, wie ihr vielleicht schon wisst, einige Zickereien gemacht. Zuerst hab ich mich ein bisschen gefürchtet Bleached Blue zu lackieren, weil ich dachte das der auch so seine Problemchen macht, aber nein, garnichts : D

20140724_125309

Auf diesem Foto ist die Farbe fast naturgetreu, das Problem ist aber, dass irgendwie weder mein Handy, noch die Spiegelreflexkamera die Farbe so knallig dunkelblau wie sie ist, einfangen wollten, also bitte verzeiht mir wenn der Lack in echt ein bisschen dunkler ist als auf den Bildern.

IMG_6078

Der Lack ließ sich relativ problemlos auftragen, nur bei den großen Partikeln musste ich bei 3 Fingern oder so ein bisschen “herumschieben” damit sie nicht zu sehr am Rand sind oder ähnliches, aber das ist wirklich nicht dramatisch. Leider komm ich mit dem Pinsel in Kombination mit der Lackkonsistenz nicht so gut zurecht, daher auch die nicht ganz so sauberen Ränder bei der Nagelhaut.

IMG_6084

Die Trocknungszeit war wirklich ok, er war sehr schnell trocken, ich habe dann noch eine Schicht Topcoat darüber lackiert, da mir das Finish etwas zu hubbelig war, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei seinem Geschwisterchen Mint-Acid-Ittude.  Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst seit gestern trage, generell wollte ich noch sagen, das ich die Haltbarkeit ab sofort auslassen werde, da ich einen Naturnagelüberzug habe und die Lack anscheinend dadurch ewig halten, egal welche Preisklasse, sie halte bei mir alle über eine Woche ohne das irgendetwas abplatzt oder sonstiges und daher kann ich da kein objektives Urteil darüber abgeben. Außerdem weiß ich ja, das die meisten hier die selbe Farbe sowieso nicht länger als 2 Tage auf den Nägel lassen ; D

20140724_122346

Die Farbe von dem Lack finde ich einfach nur toll, so ein richtig schön knalliges Blau und auch die Partikel sind so viel besser verteilt als bei dem anderen Lack. Zwei Schichten haben bei mir für eine deckendes Ergebnis total ausgereicht, für die Fotos wären 3 vermutlich besser gewesen, aber in normalem Licht deckt er. : D

Wie gefällt euch der Lack?

Eure Selli <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde den Lack sehr sehr schön. :) Er wartet bei mir auch noch darauf, lackiert zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, er ist wirklich ein Träumchen :D

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack! <3
    Habe mir letztens doch noch einen von der LE gekauft: Ripped Tide. Freu mich schon drauf, den zu lackieren ;)

    Haha jaaa ich lass meine Nägel schon einige Tage gleich, aber ich mache ja auch eher Nail Arts... Trotzdem, seit ich blogge, werden mir meine Nägel sehr viel schneller langweilig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ripped Tide hab ich auch, der kommt dann als nächstes :D ja ich kenn das, manchmal wenn ich was aufwändiges oben hab will ichs garnicht runter machen aber dann seh ich so viele Lacke die da stehen und noch drauf warten lackiert zu werden :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe