[All about Nailart] #24 How to do … Easy Cut Out Nails

12:47


Hallo ihr Lieben ! Leider bin ich diesmal wieder etwas spät dran mit meinem Post zu der Aktion All about Nailart die von Jacqueline ins Leben gerufen wurde und die Sophia und ich nun weiterführen : ) Dieses Mal geht es bei uns um die Cut Out Nails und Sophia hat die richtig süß und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt <3
Ich hatte damit so meine Probleme da ich, wie ihr wisst, eine Naturnagelverstärkung habe und meine Nägel auch schon sehr rausgewachsen sind dachte ich das wird nicht so toll aussehen wenn da so viel vom Nagel durchscheint also habe ich mich für kleine “Cuts” entschieden ;D

Benutzt habe ich das neue Striping Tape von Essence und ich muss sagen, nachdem ich den Anfang mal gefunden habe, bin ich auch sehr gut damit zurecht gekommen, der schwarze Lack ist Black to the Basics aus der Vinyl LE von Manhattan, den ich euch auch noch seperat vorstellen werde.

20140908_163053

Zuerst habe ich also mit dem Striping Tape auf jedem Nagel etwas anders abgeklebt aber leider hat das auf Zeige- und Kleinem Finger nicht so gut funktioniert und deshalb seht ihr auf den Bildern nur den Ring- und Mittelfinger. Danach habe ich schnell das Tape abgezogen und da war das Design auch schon fertig. Wenn ihr auch so eine Sternform abklebt solltet ihr darauf achten, das ich den Streifen, den ihr zuletzt aufgeklebt habt, als erstes abzieht sonst reißt ihr die anderen mit runter.

20140908_16394120140908_164007

Ihr könnt euch natürlich wie immer sowohl bei Sophia und mir in die InLinkz Galerie eintragen, wir würde uns wirklich sehr freuen <3

Wie gefallen euch die Cut Out Nails? Habt ihr diese Technik schon mal probiert?
cooltext1674740827


Inlinkz für die Cut Out Nails:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja stimmt, das ist blöd in dem Fall mit den Gel Nägeln, aber mir gefallen deine Mini Cuts wirklich gut!! <3
    Oh und wie ich lese hast du Lacke aus der neuen LE - will auch!! Hoffe, bis ich wieder aus den Bergen zurück bin sind nicht alle verkauft ;)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe