[Lack in Farbe … und Bunt] Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal–02 Mrs. Boombastic

12:19


Diesen Mittwoch möchte Lena unsere braunen Lacke sehen und da ich euch meine anderen, wenigen, braunen Lacke schon hier und hier gezeigt habe, kam mir das neue Catrice Sortiment ganz gelegen ;D Als ich auf gut Glück in den Müller geschaut habe, hab ich gleich die neue Theke entdeckt und am besten haben mir die Liquid Metal Lacke gefallen und so habe ich gleich den Lack mit dem Namen Mrs. Boombastic mitgenommen.
Als ich den Lack zum lackiert habe ist mir sofort die Ähnlichkeit zum O.P.I – You don´t know Jaques Suede aufgefallen, wenn das Interesse besteht würde ich auch einen Dupetest für euch machen.

IMG_6652

Leider sind die Bilder, ehrlich gesagt mies geworden, da es hier seit Tagen kein gescheites Licht gibt und der Blitz hat die Bilder so verfälscht das ich mich dann gegen den Blitz entschieden habe, also seit bitte nicht böse das es heute nur wenige Bilder gibt.

IMG_6648

Ich muss anmerken, dass ich die eckigen Fläschchen wirklich viel schöner und schicker finde, auch bei dem Pinsel scheint Catrice sich mehr Mühe gegeben zu haben, wobei ich ihn schon sehr schmal finde. Der Lack hat in zwei dünnen Schichten gedeckt und war ohne Topcoat auch recht schnell trocken, ich schieb das mal auf das Finish, welches ich aber nicht ganz einordnen kann, so wirklich metallic ist es für mich aber nicht. Trotzdem gefällt mir der Lack sehr gut und ich finde er passt auch gut zu dem momentanen Wetter ;D

Habt ihr schon welche der neuen Catrice Lacke ausprobiert? Wie gefallen sie euch und welchen sollte ich mir unbedingt zulegen?
cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich wollte mir erst so ein Nagellack kaufen habe mich aber dann doch einen einfachen Nagellack gekauft.
    Also ich weiß ja nicht ob du schon den Roten von Manhattan hattest. Der gefällt mir sehr hält auch :).

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen roten meinst du? Hast du einen blogpost zu dem ? Jetzt hast du mich neugierig gemacht haha :D

      Löschen
  2. sehr schicke Wahl, gefällt mir
    ich konnte mir die neue Sortiment leider noch nicht genauer angucken, aber ich denke der ein oder andere Schatz wird da zu finden sein, wobei ich mir nun eigentlich wirklich an mein Kaufverbot halten wollte, der letzte Haul war einfach so groß, mal sehen wie lange ich das durch halten kann ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe