[BlueFriday] Ooh La Lacquer–Twinkle Twinkle Periwinkle

16:24


Die zweite Schulwoche ist geschafft und ich muss mich gleich mal bei euch entschuldigen, es geht jetzt schon los mit Hausübungen, Lernkontrollen und so weiter und dadurch tu ich mir im Moment sehr schwer die Zeit zum bloggen zu finden, ich hoffe ich könnte das verstehen, ich werde auch versuchen mir einen kleinen Plan oder Rhythmus zurecht zu machen, damit ich es wenigstens ein bisschen regelmäßig schaffe euch mit neuen Posts zu versorgen <3

MsLinguini ist wieder zurück und diesmal gibt es bei ihr nicht nur den “normalen” BlueFriday, nein, es gibt auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, aber schaut doch selbst bei ihr vorbei ; )

IMG_6724

Lackiert habe ich natürlich den wundervollen, linearen, blauen Holo von Ooh La Lacquer mit dem Namen Twinkle Twinkle Perwinkle. Der Lack ist einfach nur ein Träumchen, in der Flasche sieht er hellblau aus aber auf den Nägel wirkt er dann etwas dunkler und irgendwie rauchiger, es lies sich einwandfrei auftragen und hat nach zwei Schichten auch schon gedeckt. Topcoat habe ich keinen benutzt, da ich schon öfter gehört habe, dass dieser den Holoeffekt schlucken könnte aber die Trockenzeit war trotzdem absolut ok, eigentlich war der Lack sogar recht schnell trocken.

IMG_6726

Der Lack ist einfach nur wunderschön und vorallem ist er richtig schön holo-ig, da können die Drogerieholos absolut nicht mithalten. Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut auf euch zu : D

IMG_6718

IMG_6722

IMG_6723

IMG_6729

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Hololacke?
cooltext1674740827

You Might Also Like

5 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe