[All about Nailart | Blue Friday] #35 How to do … Snowman Nails

12:26


Nachdem ich euch gestern gezeigt habe wie man sich Schneeflocken auf die Nägel zaubert, zeigen Sophia und ich heute wie man einen Schneemann auf die Nägel kriegt : ) & weil ich als Base den schönen blauen P2 Lack mit dem Namen Up In The Air benutzt habe, möchte ich mit meinem Design auch noch beim Blue Friday von MsLinguini mitmachen <3 Außerdem nehme ich mit dem Design auch bei Cyws Mottomonat Winter Scene teil. Der Schneemann ist nicht ganz so geworden wie ich ihn wollte, aber was soll, ich zeige euch jetzt meinen adipösen Schneemann : D

Als weissen Lack hab ich wieder Wild White Ways von Essence benutzt, die schwarzen Punkte sind mit Black is back – ebenfalls von Essence entstanden, für den Schal des Schneemanns hab ich I Pink I Can von Essie und Aria Red-y? von Sally Hansen verwendet, bei den Armen kam It´s a girls world von Anny zum Einsatz und für die Nase hab ich Flip Flop Fantasy von China Glaze genommen.

cats

1. Zuerst grundiert ihr die Nägel mit einer Farbe eurer Wahl.
2. Dann malt ihr, ab besten mit einem feinen Pinsel, die Grundform eures Schneemanns, die sollte aus 3 Kreisen bestehen was bei mir (wie man gut erkennen kann) NICHT funktioniert hat haha : D Dann malt ihr das ganze mit weißem Lack aus.
3. Nun setzt ihr die 3 schwarzen Punkte und malt den Schal an der Grenze zum Kopf.
4. Jetzt könnt ihr auch schon mit einem Zahnstocher Augen und Mund eures Schneemannes aufdotten, genauso wie die Nase.

Im nachhinein denk ich, ich hätte den Schneemann ein bisschen kürzer machen sollen, dann würde er vielleicht auch nicht so deformiert aussehen xD

20141213_114630

20141213_114727

20141213_114749

Wie gefällt euch mein Schneemann?

cooltext1674740827



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wirklch ein hübscher Schneemann. :)) Meinem wollte ich eigentlich auch noch so Holzärmchen machen, aber irgendwie hat mir das dann nicht gefallen und ich hab sie schnell wieder weggemacht :D

    Liebe Grüße
    Julia von alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, die Ärmchen sind echt super süß, auch wenn er ansonsten etwas groß ist ;) Das finde ich aber echt nicht so schlimm, er sieht echt klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  3. süßes Design ich habe vor kurzem auch ein Design mit Schneemann gemacht
    ich habe mich aber vom Disney Schnnemann Olaf inspirieren lassen ;)
    vielleicht magst du es dir auch an sehen http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/12/dezember-hellblau-schneegestober.html

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Total süß dein kleiner Schneemann. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uh und noch ein Schneemann! Der ist auch total süß geworden, mit dem kleinen Ringelschal und der Karottennase... mit euren ganzen tollen Winterdesigns kommt so langsam tatsächlich Winterfeeling bei mir auf! Danke :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe