[Blue Friday] Isadora–128 Ocean Crust

21:28


Nachdem es bei mir die letzten Wochen recht turbulent war und ich deshalb leider nicht zu bloggen gekommen bin, bin ich echt froh jetzt wieder die Zeit dazu zu finden. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und habt tolle Geschenke bekommen <3

In meiner kurzen Blogpause habe ich natürlich trotzdem lackiert und auch Bilder gemacht und deshalb bekommt ihr jetzt den wunderschönen Ocean Crust von Isadora zu sehen, und weil der blau ist mache ich damit beim Blue Friday von MsLinguini mit : )

Ihr glaubt garnicht was mir für ein Mist passiert ist, ich lasse ja momentan meinen Naturnagelüberzug rauswachsen und das Gel ist halt schon so bis zur Hälfte raus, so weit so gut. Der Daumen hat mir eh schon länger Sorgen gemacht aber doof wie ich bin hab ich das natürlich ignoriert BIS ich ein Dose aufmachen wollte und abgerutscht bin, das ganze Gel ist in einem Stück runtergebrochen und der Nagel so weit unten eingerissen, das ich ihn nicht mal abschneiden konnte, bin also voll panisch ins Nagelstudio und die haben alles mit Nagelkleber fixiert, auch leiwand xD Bis ich dann 2 Tage später zur Reparatur nochmal hin bin hab ich mit den Nagel noch 2 Mal komplett umgebogen und dann wurde er repariert und jetzt hab ich – kein Witz – schon wieder einen Riss im Gel (da wo sie das Fiberglas zum stabilisieren reingelegt haben) und muss wieder ins Nagelstudio reparieren :/

Nun aber zu dem Lack : D Ocean Crust hab ich damals mit ein paar anderen Lacke gekauft und dann stand er mal länger bei mir rum ohne Beachtung, zu unrecht. Als ich dann so vor meinem Lackregal stand dachte ich mir so, blau wäre auch mal wieder cool und dann auch noch mit Sandeffekt also ist es der geworden. Zuerst war ich ganz überrascht von dem Mega-Pinsel der sich da in der Flasche verbirgt, manche werden den sicher super finden aber mir war der fast schon ZU buschig.

IMG_7765

IMG_7764

Die Flasche ist halt sehr klein und das macht das lackieren auch nicht einfacher, aber es ist möglich : D Die Deckkraft war ganz gut, ich glaube ich hab 2 oder 3 Schichte lackiert je nachdem wie dünn oder dick man lackiert. Die Trockenzeit war gut, aber da erwarte ich von einem Sandlack auch ehrlich gesagt nix anderes, weil wegen Sandlack xD

20141220_121854

Von der Farbe her ist er eher hellblau, mit einem wunderschönen goldenen Schimmer der in der Flasche viel viel viel mehr rauskommt als auf dem Nagel, je nachdem wie das Licht auf die Nägel fällt sieht man ihn schon bisschen, aber nicht so heftig wie in der Flasche. Nach ein paar Tagen wollte ich dann auch sehen wie Ocean Crust mit Topcoat aussieht, er schluckt ordentlich aber das ist es wert den er wird mit Topcoat noch schöner – er wird einfach total sparkly  *__* <3

20141220_121800

20141220_121803

20141220_121806

Das ablackieren war auch nicht schlimm, ähnlich wie bei Essie – Lots of Lux also nix worüber man sich großartig beschweren kann, generell erinnert mich Ocean Crust sehr an Lots of Lux – so wie ein helleres Geschwisterchen : )

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr Lacke von Isadora?
cooltext1674740827

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Lack habe ich auch & finde ihn sehr sehr schön :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. :) Einen hübschen Kanididaten hast du da ausgesucht, Sandlacke mag ich und blau ja sowieso. Ich glaube, dass ich gar keinen Isadora Lack besitze *grübel*, zumindest fällt mir spontan keiner ein. :D Die Nagelgeschichte klingt übel, aua aua, da bin ich froh relativ kurze Naturnägel zu haben. Da passieren keine Unfälle mit. *g* Und falls doch, dann nichts gravierendes. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir <3 Hihi ja geht mir genauso, Ocean Crust ist auch mein erster und bis jetzt einziger Lack von Isadora :) Das mit dem Nagel ist dann noch das volle Chaos geworden, er war repariert, dann war da wieder ein Riss und er ist komplett abgerissen :O Hab mich gefühlt als wäre mir ein Glied von meinem Finger abgeschnitten worden haha aber jetzt habe ich zum Glück einen Tip drauf :D

      Löschen
  3. Toller Lack !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe