[Blue Friday] Dance Legend–Holy Diver

20:09


Spät aber doch, gibt es heute von mir auch noch was zum Blue Friday von MsLinguini, den heute die liebe Ida von Heartshaped Dream abhält. Den Lack den ich euch heute zeige, hab ich schon vor längerer Zeit lackiert, daher auch die längeren Nägel : P Leider waren die Lichtverhältnisse etwas bescheiden daher treffen sie die Farbe nicht ganz aber wunderschön ist Holy Diver von Dance Legend allemal. Gekauft habe ich ihn von der lieben Silke, die hat eh immer die besten Lacke : D

IMG_7623

Auftragen lies sich Holy Diver sehr einfach, bei der ersten Schicht dachte ich mir – der deckt doch niemals aber mit einer zweiten dickeren Schicht war dann alles deckend, faszinierend. Die Trockenzeit war auch ok, aber ich mach ja sowieso immer Topcoat drüber von daher wäre mir da jetzt nix aufgefallen.

IMG_7624

Holy Diver hat entweder eine klare oder leicht türkis eingefärbte Base, da bin ich mir grade nicht ganz sicher, und diese ist vollgestopft mit türkis/blauen Holoflakes, einfach nur HAMMER, ich fand den Lack so genial das ich nicht aufhören konnte auf meine Nägel zu schauen.

IMG_7630

Bitte entschuldigt die wenigen Worte heute, aber irgendwie bin ich schon etwas müde (und vollgefressen : P ) daher hoffe ich das die Bilder für sich sprechen <3

IMG_7625

IMG_7633

Today is Friday and this means we all wear blue on our nails for MsLinguinis Blue Friday, this time I choose Holy Diver from Dance Legend. Holy Diver was easy to apply and was opaque in 2 thick coats, it has a clear or maybe lightly tinted base (i´m not sure about that) which is fully loaded with turqoise/blue holo-flakes – it´s so awesome I had to stare at my nails all the time.

Wie gefällt euch der Lack? How do you like the polish?

cooltext1674740827

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Lack gefällt mir wirklich gut! Erinnert so sehr an Meer und Ozean. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe