[Review] Waterdecals vom Bornpretty Store

19:08


Schon vor einiger Zeit habe ich mir wieder Sachen vom Bornprettystore zum testen aussuchen dürfen und heute zeige ich euch die Water Decals, und ich muss gleich sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Eigentlich haben die Waterdecals so eine Art Regentropfen-Muster, aber irgendwie war davon auf dem Nagel nicht mehr wirklich was zu erkennen. Vielleicht lag es daran, dass ich einen dunkelblauen Lack als Base darunter lackiert hab, aber da die Decals ja verschiedene Farben hatte war ich mir da nicht ganz sicher welche Farbe schlau wäre.

IMG_7808

Zum anbringen waren sie einfach als die mit den Blumen die ich euch HIER schon gezeigt habe, da sie gleich diese abgerundete Nagelform hatten, und man sie nicht noch selbst zuschneiden musste.

IMG_7807

Versiegelt habe ich das ganze dann mit dem Glisten & Glow HK Girl versiegelt und habe es um die 4 Tage getragen ohne irgendwelche Macken – ablackieren war auch ganz easy, trotzdem bin ich etwas enttäuscht von den Decals da der Effekt auf dem Papier einfach viel mehr und viel schöner rausgekommen ist als auf dem Nagel.

IMG_7811

IMG_7813

Wenn ihr die Waterdecals aber doch haben möchtet, könnt ihr sie genau hier bestellen und wenn ihr bestellt dann benutzt doch bitte bitte meinenCode :) 

LAZX31


Wie gefallen euch die Decals? Welchen Lack hättet ihr drunter gemacht?
cooltext1674740827

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich muss zugeben, dass ich die Wassertropfen nicht so recht erkenne...so als alte Frau. :P Im Shop sieht das irgendwie deutlicher aus, aber hübsch finde ich sie trotzdem. :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa ich hab sie auch nicht mehr so richtig erkannt, fand das auch schade das man das im "trockenen" Zustand so viel mehr gesehen hat als auf dem Nagel :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe