[Mädchenzeit] Color Alike - 502

12:11


Heute zeige ich euch den ersten meiner Lacke aus der Color Alike Sammelbestellung, schon lange habe ich mit ein paar der Lacke geliebäugelt und als dann in einer Facebook Gruppe zu einer Sammelbestellung aufgerufen wurde musste ich einfach dabei sein.

Und zwar geht es um den Lack mit der Nummer 502 ich weiß leider nicht aus welcher Serie er stammt und er hat 4 € gekostet. Ihr bekommt die Color Alike Lacke übrigens nicht nur bei Color Alike selbst sondern auch bei Nailland :) Außerdem möchte ich mit dem Lack heute bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mitmachen.

IMG_8474

Die 502 war lackiertechnisch ein absoluter Traum. Auf den Bildern seht ihr 1 !!! Schicht ohne Topcoat. Ich glaube so ein tolles Ergebnis hatte ich so noch nie bei einem Lack, die Trockenzeit war auch dementsprechend schnell und außerdem hat der Lack so einen genialen Hubba Bubba Duft sobald er trocken ist. Er glänzt auch richtig schön von selbst was mir richtig gut gefallen hat. Die Haltbarkeit war ok, nach einem Tag hatte ich mininal Tipwear was ich aber ohne topcoat absolut akzeptabel finde.

IMG_8476

IMG_8480

Die 502 hat so einen wunderschönen beerigen Lilaton, ähnlich wie Violet Illusion von BeYu nur etwas dünkler, der Holo effekt ist zwar leicht aber doch stärker ausgeprägt als bei den Catrice Holos zum Beispiel. Also perfekt für Mädels die es etwas dezenter mögen und nicht so der Fan von “In-you-face-Holos” wie denen von Color Club zum Beispiel sind.

IMG_8481

IMG_8493

Für den Preis ist das wirklich ein unschlagbar toller Lack und ich freu mich schon richtig die anderen Lacke zu lackieren.

Wie gefällt euch der Lack?  Habt ihr schon Erfahrungen mit den Color Alike Lacken?

cooltext1674740827








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Colour Alike <3 Die Lacke der Marke sind ja echt so schön. Ich habe auch noch ein paar unlackierte hier rumstehen, die 502 ist auch dabei. Bei deinen Fotos bekomme ich gleich Lust, die zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt froh damals bei der SB mitgemacht zu haben, die Lacke sind so so so schön <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe