[New In] Februar 2015

17:52


Dieser Monat war böse, wirklich böse. Ich weiß ehrlich nicht wie das soo viel werden konnte, vieles war schon im Jänner bestellt aber trotzdem ist das eine Menge geworden : O Unter den Bildern stehen immer die Namen der Lacke, wenn ich sie euch schon gezeigt habe ist der zugehörige Post da gleich verlinkt, also einfach draufklicken : )

IMG_8536

Zuerst kamen die Lacke, die ich bei der lieben Handstands & Glitter im Blogsale ergattern konnte.

IMG_8439
P2 - 060 No matter ; P2 - 010 I don´t care ; P2 - 030 Even now ; Kiko 651 ; Catrice - Holo in one
IMG_8442
P2 - Little Princess

Dann habe ich bei Müller, DM und Bipa auch ein bisschen zugeschlagen.

IMG_8438
Essence The Gel Nailpolish - 05 Sweet as candy ; Essence The Gel Nailpolish - 14 do you speak love ; 25 - Prince Charming ; Essence The Gel Nailpolish - 31 Electriiiiic
IMG_8441
Catrice - On Top Of The Alpes ; Catrice - (S)Wimbledon ; L´oreal - 404 scarlet vamp ; B*Pretty - 01 Greenfield ; Essence - Stamp me White ; Manhattan 10N
IMG_8449
Essence - Lady Mermaid ; Look by Bipa -
Ziemlich am Anfang des Monats kamen auch meine zwei Bestellungen aus Amerika, einmal ein paar der Lacke aus der Cashmere Matte LE und Penny Talk die ich bei ebay bestellt habe, und dann noch meine nailsupplies.us Bestellung.

IMG_8444
Essie Cashmere Matte LE - Wrap me up ; Essie Cashmere Matte LE - Just Stitched ; Essie Cashmere Matte LE - Spun in Luxe ; Essie - Penny Talk
IMG_8445
Essie - Pinking about you ; Essie - Lovie Dovie ; Essie - Find me an Oasis ; Essie - Chills & Thrills ; China Glaze - Chillin with my snow-mies ; China Glaze - Fairy Dust
IMG_8446
O.P.I - You are so outta lime ; O.P.I - Shine for me

In einer der Facebook – Nagellackverkaufsgruppen habe ich noch 2 Essie Lacke ergattert, den Tuck it in my Tux kann ich jetzt wo meine Nägel endlich natur sind tragen und Vices Versa wollte ich letztens Sommer irgendwie haben, hab ihn dann aber doch nicht gekauft und jetzt ist er doch noch bei mir eingezogen : )

IMG_8443
Essie - Tuck it in my tux ; Essie - Vices Versa
Außerdem kamen meine Lacke aus der Color Alike Sammelbestellung an, ich hab mich total gefreut denn die Lacke sind wirklich toll, aber ausführliche Reviews kommen noch, einen hab ich sogar schon lackiert, der Blogpost dazu wird dann vermutlich morgen kommen.

IMG_8436
Color Alike : 501 , 502 , 503 , 533 , Black Saint , 544

Meine kleine aber feine Polishinail Bestellung kam auch endlich an, den Shop kann ich euch wirklich empfehlen, den der Glam Polish Lack war bei Hypnotic Polish beim Restock nach 5 Minuten schon wieder ausverkauft und ich war überglücklich als ich gesehen habe das es ihn bei Polishinail noch gab, den Daily Hues Lack mit dem Namen Selina musste ich einfach haben, allein schon wegen dem Namen und weil wegen blau ;D Der Kontakt mit Anne ging auch total schnell und sie war super freundlich dickes + also für den Shop <3

IMG_8548
Daily Hues - Selina ; Glam Polish - Below Zero

Meine Dance Legend Bestellung von Bella kam auch gegen Ende des Monats an und ich bin echt glücklich das ich noch bestellt habe, denn so wie es aussieht wird Dance Legend ja nicht mehr außerhalb von Russland versenden können und ich bin eeeecht erleichert das ich mir die Lacke noch krallen konnte.

IMG_8538
Dance Legend - Peel of Base White ; Dance Legend - Top Prismatic ; Dance Legend - Cetraria ; Dance Legend - Thermo Trio ; Dance Legend - Velvet 649

Und last but not least die Bestellung bei Prettypolish, die mit mein Freund (er ist übrigens der allertolles Freund den man haben kann ;D <3) zum Valentinstag geschenkt hat, leider gab / gibt es mit den Lacken einige Probleme. Zuerst hat sich die Lieferung verzögert weil die Lacke bei Prettypolish schon kaputt angekommen sind und als meine dann kamen waren 2 von den 8 Lacken ganz komisch, so als wären sich schon mal geöffnet gewesen und einer war von der Kosistenz auch total eingedickt. Habe Petra jetzt mal ne Mail geschickt und ich hoffe echt das ich Ersatz bekomme, weil so kann man die nicht nutzen : ( Trotzdem hab ich mich über die Lacke sehr gefreut sind sehen einfach genial aus und sind soo ein Hingucker im Regal und zum stampen sind sie auch super : D

IMG_8549
Models Own - Chrome Green ; Models Own - Chrome Silver ; Models Own - Chrome Gold ; Models Own - Chrome Olive ; Models Own - Chrome Blue ; Models Own - Chrome Mauve (Models Own - Chrome Pink ; Models Own - Valerian)

Zum Schluss möchte ich euch noch ein kleines Update zu meiner Nagellackaufbewahrung geben, mein toller Freund hat mir nämlich 2 der Ribba Regale von Ikea montiert und so kann ich fast alle mein Schätzchen auch sehen, meine Mum hat mir jetzt auch Nachschub von den Regalen besorgt, da die 2 nicht ganz ausreichen *schäm*

  IMG_8569

IMG_8570

IMG_8588

IMG_8589

Habt ihr diesen Monat auch so viel eingekauft? Wie gefällt euch meine neue Aufbewahrung?

cooltext1674740827

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sieht gut aus ;)
    Ich hab insgesamt Januar und Februar auch knapp 60 neue Nagellacke gekauft. Unnormal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) haha ja manchmal eskaliert es einfach :D

      Löschen
  2. Da hast du aber schöne Lacke gekauft *-*
    Bei mir ist es im Februar nicht so viel, aber ich muss erst noch die New Ins aus dem Januar posten :o
    Der CG Chillin with My Snow - mies ist ja genial :D Zumindest der Name... mega!!!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D bin schon gespannt was bei dir so dazugekommen ist :) Jaa er ist wirklich mega haha :D

      Löschen
  3. Ganz schön große Ausbeute! 😁

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal wirklich ein recht großer Neuzugang, aber wirklich schöne Lacke sind dabei :)
    Da hätte ich bei so einigen auch nicht neu gesagt ;)
    die Regale von IKEA sind fantastisch ich habe auch welche in schwarz, mit zwei würde ich auch nicht auskommen XD
    ich sollte meine Sammlung nur auch mal neu ordnen und ausräumen, vorallem neue Fotos machen und auf den neusten Stand bringen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Bin total froh das ich jetzt auch die von IKEA hab, für den günstigen Preis sind die wirklich unschlagbar :) Da muss ich auf jeden Fall vorbeischauen wenn du deine Sammlung zeigst :D

      Löschen
    2. :) zu betrachten ist meine Sammlung schon in den tollen IKEA Regalen, nur nicht auf den aktuellen Stand ;)
      Aber der Aktualisierungspost ist schon in Arbeit :)

      Lg Ella

      Löschen
  5. Oooh - tolle Einkäufe! *-*
    Sag mal, hast du gezählt, wieviel du ausgegeben hast? Bei mir war der Monat echt auch (leider wieder) echt übel Oo Aber ich hab des gefühl, bei dir könnts mehr sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Hihi ja das haben wir ja schon besprochen, ein bisschen schäm ich mich eh :P :D

      Löschen
  6. Hach, was für eine tolle Ausbeute! *___*
    Die Models Own Lacke machen sich mega gut im Regal, da hast du recht! Die Dance Legends sehen toll aus und auf die beiden OPIs bin ich ein wenig neidisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D jaa sie sind wirklich so hübsch glänzend :) Irgendwie find ich diesen Monat alles so toll haha :D

      Löschen
  7. Hui eine tolle Ausbeute! Und ganz schön viele ;)
    Den P2 - 060 No matter habe ich mir auch gekauft und bin total verliebt in ihn :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe