[NotD] Maybelline–Purple Dazzle

18:02


Vor kurzem kam meine Dance Legend Bestellung von der lieben Bella an und da war ja unter anderem auch die weisse Peel-Off Base dabei, alle Lacke könnt ihr hier in meinem New In Post sehen. Natürlich wollte ich die Base gleich ausprobieren, also schnell lackiert und gewartet. Beim lackieren ist die Base noch weiß und während sie trocknet wird sie durchsichtig was ich richtig cool finde. 

Maybelline Purple Dazzle wollte ich schon ewig lackieren aber konnte mich nicht überwinden, da ich ja wusste was mir beim ablackieren bevorsteht, da ich Purple Dazzle solo tragen wollte. Jetzt wo aber die Peel Off Base da ist, ist das ja alles kein Problem mehr.

20150228_111501

Lackiert habe ich zwei bis drei Schichten, je nach Finger aber so richtig deckend geworden ist das ganze nicht, Purple Dazzle besteht ja auch nur aus einer leicht lilafarbenen Base in der unzählige Glitzerteilchen schwimmen, die ich euch aber leider nicht alle genau beschreiben kann, ich hoffe ihr könnt sie auf dem Makro ganz gut erkennen : ) beim nächsten Mal werde ich definitiv entweder eine schwarze Base verwenden, oder den Lack nach der ersten Schicht tupfen, denn mit den drei Schichten ist das ganze auch ziemlich dick, sah von der Seite aus wie Gelnägel und so doll fand ich das dann auch nicht. 

IMG_8523

IMG_8533

Noch was zur Peel Off Base, sie hält sehr gut, fast schon zu gut denn beim abziehen musste man sich sehr anstrengen um das runter zu kriegen, zuerst dachte ich auch das sie meine Nägel kaputt gemacht hat weil sie so bisschen zerfetzt aussahen, aber das war eigentlich nur der übrig geblieben Kleber von der Peel Off Base und den musste man dann so bisschen runterknibblen aber als die Nägel sauber waren sahen sie wieder ganz normal aus : ) 

IMG_8521

Wenn ihr Dance Legend Lacke sucht, aber nicht außerhalb von Deutschland bestellen wollt, dann schaut einfach bei Bella vorbei, ihr findet sie auf Facebook unter DellaNails, ihr kann sie nur empfehlen <3

Habt ihr schon Erfahrungen mit Peel Off Bases? Wie gefällt euch Purple Dazzle?

cooltext1674740827








You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr hübsch! :)
    Ich habe bisher nur die Peel Off Base von Essence verwendet. Aber ich habe auch einen normalen Unterlack, bei dem ich den Lack notfalls abchippen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) An die von Essence bin ich leider damals nicht dran gekommen, aber abknibbeln geht im Notfall auch :D

      Löschen
  2. Der Lack sieht richtig hübsch aus. Ich muss ihn auch bald mal lackieren.
    Ich benutze immer die durchsichtige Base von Dance Legend. Die scheint besser abzugehen, als ich es von deiner Base aus der Beschreibung lesen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich hübsch :D Ich glaube wenn man die Nägel vor dem abziehen unter warmes wasser hält geht es besser, muss damit noch ein bisschen herum probieren :)

      Löschen
  3. In Verbindung mit warmem/heißem Wasser lösen sich Peel Off Bases besser ab. :) Der Glitzerlack ist eigentlich ganz hübsch, da ich solche Topper aber zu selten trage, habe ich von der LE mal ausnahmsweise keinen mitgenommen. :D

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich beim nächsten Mal probieren :) Ich wollte anfangs auch keinen der LE aber dann als sie schon so lange da stand dachte ich mir ja einen kannste ja mitnehmen :D

      Löschen
  4. Purple Dazzle steht noch auf meiner Wunschliste. Ein richtig schöner Lack, aber ohne Peel Off Base oder Base-Lack sollte man den wohl besser nicht lackieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Peel Off Base ist der vermutlich wirklich das grauen haha :D Aber so isser ziemlich schön :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe