[Review and Stamping] Essence The Gel Nailpolish 40–Play with my mint und Essie–Penny Talk

13:23


Heute zeige ich euch den letzen der 4 neuen Essence The Gel Nailpolishes, die ich mir im DM geholt habe. Sweet as candy und do you speak love gab es in einem Swatch und Reviewpost schon zu sehen und Electriiiiic habe ich euch hier für den Blue Friday mit einem Stamping schon gezeigt. 

Der heutige Lack ist der, der mich am meisten überzeugt hat, eine Schicht kann schon deckend sein, wenn man gut lackiert, ich habe für die Fotos aber zwei lackiert (und weil ich bisschen gepatzt habe). Diesmal hab ich euch Solofotos von dem Lack für euch ; D

IMG_8496

IMG_8497

Meine Meinung zu dem Pinsel kennt ihr ja schon, die Trockenzeit war diesmal auch wirklich gut ich musste nur ein paar Minuten warten und dann konnte ich auch schon beginnen zu stampen. Glanz hatte er auch ausreichend, aber wegen dem Stamping kam trotzdem Topcoat drüber, über die Haltbarkeit kann ich euch leider nicht so viel sagen (weil wegen Topcoat).

IMG_8502

IMG_8505

Gestempelt habe ich wieder mit der Moyou Explorer und diesmal hab ich Penny Talk benutzt der nun endlich bei mir eingezogen ist, wenn ihr Tipps und Tricks zum Stamping sucht, schaut euch doch diesen Post an : ) Ich muss sagen, ich bin so so so froh mir Penny Talk endlich bestellt zu haben, er sieht gestampt einfach hammer aus und deckt auch über allen Farben perfekt.

IMG_8499

IMG_8501

IMG_8514

Da das der vorläufig letzte Post zu den neuen Essence The Gel Nailpolishes ist, kommen hier nochmal Bilder von allen 4 Lacken, damit die, die die anderen Post vielleicht noch nicht gesehen haben sich trotzdem einen Überblick machen können, wer mehr Infos zu den Lacken möchte muss nur oben auf die Links klicken : )

IMG_8376

IMG_8384

IMG_8423

Wie gefallen euch die neuen Essence Lacke so allgemein? Habt ihr sie vielleicht auch schon wo entdecken können?

cooltext1674740827










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Seit wann gibt es die neuen gel nail polishes von essence in deinem dm? Bei mir gab es die gestern weder im dm noch im Müller und die Verkäuferinnen wussten auch nicht, wann sie kommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir in Wien stehen die schon seit einem Monat im DM, falls du aus Wien bist, die DM´s im 15ten :)

      Löschen
  2. Ui, krasse Farbe! Sieht toll aus. :)
    Ich habe die neuen Lacke noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt toll, die darf im Sommer bestimmt öfter auf die Nägel :) Ich bin schon gespannt auf die anderen neuen Lacke :)

      Löschen
  3. Oh die Lacke sind ja traumhaft. Bei uns hier in Kärnten sind sie leider noch nicht im Laden :( zumindestens waren sies letzte Woche noch nicht. Vielleicht schau ich heute nochmal rein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ziemlich begeistern von den Lacken :) Ich hoffe das du sie auch bald kaufen kann, bei uns stehen sie komischerweise schon seit einem Monat im DM, normal sind wir ja immer hinten nach :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe