[Mädchenzeit] ILNP–Bikini Bottoms mit Moyou Stamping

12:50


Heute möchte ich mit einem Nageldesign an der Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen, dass ich in meinem Kroatienurlaub zu Ostern getragen habe. Kurz davor sind ja meine ersten ILNP Schätzchen angekommen und natürlich habe ich sie gleich in meinen Koffer gepackt und für Ostern durfte dann Bikini Bottoms auf meine Nägel.

ILNP Bikini Bottoms

ILNP Bikini Bottoms

Das Stampingmotiv von der Moyou Explorer hat mein Freund ausgesucht und mittlerweile klappt das schon richtig gut mit dem Stamping was mich wirklich total freut : D Ich sollte ihn glaub ich öfter aussuchen lassen was und wie ich lackiere, er hat das so ein viel größeres kreatives Gespür als ich : )

ILNP Bikini Bottoms

ILNP Bikini Bottoms

Bikini Bottoms ist ein sehr knalliges magenta, leider konnte ich die Farbe auf den Fotos nicht so einfangen wie sie wirklich ist, in echt ist sie irgendwie viel heller und “pinkiger”. Der Auftrag war sehr einfach und 2 Schichten waren für eine gute Deckkraft ausreichend, getrocknet ist er auch recht fix.

ILNP Bikini Bottoms

ILNP Bikini Bottoms

Bikini Bottoms enthält aber nicht nur holografische Partikel sondern hat auch noch so einen tollen Schimmer den ich farblich aber nicht ganz einordnen kann, auf der ILNP Seite steht das er blau ist also wird das denke ich mal stimmen : ) Ich finde farblich kommt das letzte Foto noch am besten an die Farbe ran.

Wie gefällt euch Bikini Bottoms? Wie gefällt euch die Kombi?
cooltext1674740827

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Bikini Bottoms ist auch bei mir vor ein paar Tagen angekommen, ich liebe ihn <3 !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich soo hübsch, leider hatte ich totale Schwierigkeiten ihn farbecht auf den Fotos einzufangen :/ :)

      Löschen
  2. Ein toller Lack und ein sehr hübsches Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie toll ist denn der ILNP Lack? Super tolle Farbe! Und das Stamping dazu gefällt mir auch sehr gut. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde immer mehr zum pink-liebhaber :D Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe