[Frischlackiertchallenge] Vintage Flower Nagelsticker

12:00


Die liebe Steffi von Frischlackiert hat wieder eine tolle Nailart Challenge gestartet und da ich ja jetzt wieder mehr Zeit habe, möchte ich versuche zu jedem Thema was zu zeigen : ) Ursprünglich wollte ich etwas bisschen kompliziertes lackieren aber irgendwie hat das so garnicht funktioniert wie ich wollte und sah dann heute nur noch schlimmer aus also hab ich mich für Nagelsticker entschieden
.
IMG_9122

Außerdem möchte ich mit dem “Design” bei der Blogparade Ready, Set, Pooolish mitmachen, da ist das Thema im Moment Floral, da hat Arlett mich mit ihrem Post hier draufgebracht : D

IMG_9125

Gekauft habe ich die bei Light in the Box und ich dachte eigentlich das es Water Decals sind, muss aber ehrlich sagen das ich dann froh war das es Sticker sind, weniger arbeit beim “montieren” : D Basis habe ich keine lackiert und drüber nur eine Schicht vom Good to go.

IMG_9126

Von der Qualität finde ich die Sticker wirklich gut, ich mein sie stinken zwar voll aber das ist ja bei den meisten Asia-Sachen eh normal. Sie sind sehr dünn und passen sich wirklich gut dem Nagel an, ich hab ja eine starke C-Kurve und hab aber trotzdem nur am Mittelfinger 2 Mini-Fältchen reinbekommen, die man durch das Muster aber eigentlich garnicht sieht.

IMG_9128

Tut mir leid das es heute wieder so wenige Worte sind, ich hab irgendwie momentan so ne Schreibblockade kommt mir vor, will euch aber trotzdem mit Posts und Bildern versorgen, ich hoffe das ist so ok für euch : )

Wie gefallen euch die Nagelsticker?

cooltext1674740827

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht so toll aus, die nagelsticker werde ich mir auch kaufen :)

    Schaut gerne mal bei mir vorbei: www.ellysfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Freut mich, dass ich dich begeistern konnte :)

      Löschen
  3. Also, die Sticker sind absolut sommertauglich! Super schön! Freu mich, dass du bei meiner Challenge mitmachst :-) Bin schon gespannt auf deine anderen Pinseleien! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mir bald wieder Nachschub bestellen :D Immer wieder gerne, bin auch schon gespannt auf deine tollen Werke <3

      Löschen
  4. sieht absolut toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut :) Ich liebe solche Sticker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Habe die Sticker eigentlich erst vor kurzem für mich entdeckt aber bin sehr begeistert :)

      Löschen
  5. Was für ein hübsches Motiv! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe