[Review] Bornprettystore–Galaxy Water Decals

21:07


Huhu ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurz die Water Decals zeigen, die ich vom Bornprettystore zum testen erhalten habe, leider war ich dieses Mal irgendwie garnicht begeistert, ich habe als Base einen dunkelblauen Lack lackiert, kann mich aber leider nicht mehr erinnern welcher das genau war (ich vermute Essence).

IMG_8683

Die Decals schauen im “ganzen” richtig cool aus, aber meine Nägel waren zu klein um das Motiv so ganz abbilden zu können und deswegen hat man auch diese leicht transparenten Buchstaben oder was das sein soll bei manchen Fingern nicht ganz gesehen, das hat mich ziemlich gestört.

IMG_8677

Außerdem hab ich ein paar Falten reingemacht beim platzieren und beim Clean – Up, dass ich ja machen muss weil ich unfähig bin die Dinger zuzuschneiden, ist es an den Rändern so leicht verschmiert wenn ihr wisst was ich meine.

IMG_8682

Ich werde in Zukunft wohl eher bei den blumigen Fullcover-Decals bleiben, die verzeihen Fehler irgendwie mehr kommt mir vor. Wenn ihr die Water Decals aus diesem Post aber trotzdem kaufen möchtet, findet ihr sie hier, wenn ihr beim Bornprettystore bestellt, vergesst nicht meinen Code LAZX31 mit dem ihr 10 % auf euren Einkauf bekommt. : )

Wie gefallen euch die Water Decals? Habt ihr manchmal auch so eure Problemchen damit?
cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. schade, dass die Motive so groß darauf waren. Komisch finde ich auch diese "Streifen" auf den Decals? Was soll denn das darstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade, dabei habe ich ja eh schon etwas längere Nägel aber anscheinend trotzdem nicht genug Fläche :D Das weiß ich leider selber nicht xD

      Löschen
  2. Hatte ähnliche Probleme! Schade, denn das Design gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade weil das Design hätte wirklich Potenzial aber so :/

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe