[Vergleich] Fiji 2014 – Fiji 2015 – Romper Room

18:03


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen Dupetest bzw. generellen Vergleich für euch. Fiji ist glaube ich der gehypteste Lack von Essie und die Begeisterung war groß als rauskam, dass er im Rahmen der Pastell LE die es im Moment gibt, wieder erhältlich ist. Die deutschen Mädels in den Nagellackgruppen in denen ich bin waren aber schnell enttäuscht, da ihr Fiji 2015 viel mehr Rosa-anteil hat als der Fiji 2015, manche haben ihn sogar mit dem Romper Room verglichen.

IMG_9234

Hier in Österreich war Fiji 2014 ja bis vor ein paar Monaten noch im Standartsortiment und da meiner sich schön langsam dem Ende neigt, hab ich entschieden mir noch ein Back Up zu holen, eben den aus der Pastell LE. Als ich dann zuhause meine Lacke verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass meine zwei Fiji´s eigentlich genau gleich sind, lustigerweise ist bei mir der 2014 mehr rosa als der 2015. Ich habe die Lacke für euch mal miteinander verglichen, auf dem Finger steht immer wo welcher Lack zu sehen ist.

IMG_9238

IMG_9240

Also zumindest die österreichischen Versionen schauen nicht aus wie Romper Room, für die Mädels in Deutschland tut mir das echt leid, irgendwie komisch von Essie unter einem Namen einen Lack rauszubringen von dem es jetzt allein im EU – Raum schon 3 oder 4 verschiedene Versionen gibt. Lackiert habe ich von allen Lacken 3 Schichten ohne Topcoat, damit man das Ganze auch gut vergleichen kann.

IMG_9241

IMG_9242

Welche Version habt ihr? Welche findet ihr schöner?






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also mein fiji 2015 ist vielleicht ein kleines bisschen rosaner als mein fiji 2014, aber doch gut von meinem romper room 2015 zu unterscheiden ^^. Schön finde ich sie aber alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das genial wie viele verschiedene Versionen es jetzt schon gibt haha :D Aber irgendwie haben sie ja alle eine Daseinsberechtigung :D

      Löschen
  2. Meiner ist auch aus Österreich :-) und dank deinem Vergleich reicht mir der eine auch.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :D Ich seh meinen auch eher als Back-Up :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe