[Frischlackiertchallenge] Mermaid Nails mit Essence–30 Lady Mermaid

19:00


Nachdem ich bei Pop Art ausgesetzt habe, bin ich heute wieder dabei mit meiner Beitrag zur Frischlackiertchallenge von der lieben Steffi mit dem Thema Mermaid. Als Basis für das Design habe ich den tollen Effektlack Lady Mermaid von Essence benutzt, ich mein der passt ja allein vom Namen her schon perfekt zu dem Thema : D

IMG_9148

Auf den Ringfinger habe ich eine Schicht von Kiko Mint Milk lackiert und dann die türkisen Glitzerplättchen darauf platziert die ich vom Bornprettystore zum testen erhalten habe. Ich habe versucht sie so leicht zu überlappen, wollte das dass so irgendwie die Flosse (nennt man das so? xD) einer Meerjungfrau darstellt.

IMG_9150

Nur Lady Mermaid war mir dann aber noch nicht genug, also habe ich versucht so ein Schuppenmuster mit Acrylfarben zu zeichnen, ja, ähm, wie man sehen kann ist meine Feinmotorik nicht die beste aber was solls, fürs nächste mal kauf ich mir eine Stamping Platte mit dem Muster  : D

IMG_9151

Dann habe ich noch diverse Strasssteine drauf platziert weil Meerjungfrauen für mich auch immer was mit Glitzer zutun haben, warum auch immer xD Naja, auf jeden Fall kam noch Glitzer drauf. Gehalten hat das ganze erstaunlich gut, von den türkisen Teilchen ist mir nicht wirklich was runtergegangen obwohl ich nicht mal Topcoat drüber hatte ^^

Wie gefällt euch meine Umsetzung des Themas Mermaid?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. heeey! hope you have a great day! do you want to follow each other via bloglovin? if yes, just follow me there and i'll follow you back soon! http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen
  2. Der Akzentnagel <3 er ist so richtig toll dreidimensional durch das Überlappende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön :D Den Effekt wollte ich erzielen :D

      Löschen
  3. Wow das ist wunderschön. Besonders die Kombination mit dem Akzentnagel sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, freut mich sehr das zu hören <3

      Löschen
  4. Das Design sieht toll aus und passt richtig gut zum Thema :) Mich macht es immer wahnsinnig, wenn ich so viele kleine Glitzersteinchen auf einem Finger anbringen muss! Außerdem hält das bei mir höchstens ein paar Stunden. Schön, dass das bei dir anders war ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Ja das Placement kann schon ganz schön nervig werden :D Bei dem Muster war es deswegen einfacher da ich durch das überlappende nicht ganz sooo vorsichtig sein musste :) Hat mich dieses Mal ehrlich gesagt auch gewundert, dass es so gut gehalten hat, hatte richtig Schwierigkeiten beim abmachen obwohl nicht mal Topcoat drüber war :O :D

      Löschen
  5. Toll umgesetzt! Sieht wirklich super aus. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe