[Nailart] Flormar–Watermarble

14:57


Huhu ihr Lieben : )
Heute kommt nur kurz was von mir, und zwar möchte ich euch mein erstes Watermarble zeigen, es war zwar nicht mein erster Versuch, aber der erste der geklappt hat : D Verwendet habe ich drei Lacke von Flormar: M13, M14 und 420. Die sind nämlich ziemlich gut aufgegangen im Wasser : ) Arlett, die Watermarble – Queen schlechthin, hat mir auch unendlich oft auf Facebook geholfen was das Thema anging, wenn ihr richtig tolle Nägel sehen wollt schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei <3

Flormar–Watermarble

Ich hab das nicht ganz so gemacht wie man das kennt sondern ich hab das Marble trocknen lassen, hab es aus dem Wasser gehoben und mir die Stücke ausgeschnitten die am schönsten waren und die ich am Nagel haben wollte, ist zwar etwas mehr Arbeit aber das mit dem Finger eintauchen klappt noch nicht so gut : )

Flormar–Watermarble

 
Was mich besonders gefreut hat, war, dass ich mit dem Design mit 2 anderen Mädels von Nailland Hungary auf Instagram zur Mani of the week gewählt wurde und einen 10 % Rabattcode erhalten habe, natürlich hab ich gleich bestellt und ihr dürft euch schon auf meine Auswahl freuen : )

Wie gefällt euch mein Watermarble? Habt ihr das auch schon mal probiert?
cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dein Marble ist soooooo toll geworden :) !! Sehr hübsch. Ich habe bisher nur die Eintauchvariante ausprobiert, aber die Trockenvariante möchte ich demnächst auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Bei der Eintauchvariante haben sich bei mir immer so kleine Bläschen gebildet, daher hab ich dann einfach die Trockenvariante probiert :D

      Löschen
  2. Es sieht toll aus.
    Ich hab meine gemarbelten Sachen auch trocknen lassen und verwende sie später :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich finde das irgendwie so viel praktischer, man "verschwendet" ja dann auch nicht so viel Lack :)

      Löschen
  3. Ist wirklich toll geworden! Die Technik mit dem rausnehmen und ausschneiden habe ich noch nie probiert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der anderen krieg ich immer so blöde Bläschen, das war die letze Option vor "ich schmeiss das ganze Zeug jetzt an die Wand" xD Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Sieht so toll aus.Ich bin leider zu blöd zum marbeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ach, das wird schon noch, ich hab auch ewig lange gebraucht bis die ganzen Komponenten zusammen passen wollten :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe