[Review] Color Alike–500

14:28


Gestern konntet ihr ja schon meine Nailland Bestellung anschauen, und heute möchte ich euch den ersten Lack zeigen, den ich zum testen erhalten habe. Mit der Marke Color Alike habe ich ja schon ein bisschen Erfahrung und so habe ich mich ziemlich gefreut als ich die Nummer 500 zum testen erhalten habe. Der Lack gehört zur Winter Holo Reihe von Color Alike und ihr bekommt ihn bei Color Alike direkt,  aber auch bei Nailland für 4,10 €
.
Color Alike 500

Color Alike 500

Die 500 würde ich als eine Art Schokobraun mit Holoschimmer beschreiben, aber in bestimmten Lichtverhältnissen wirkt er auch leicht dunkellila, auf jeden Fall eine Farbe die ich toll finde und die ich so auch noch nicht in meiner Sammlung habe : ) Der Holoeffekt ist zwar recht leicht, aber trotzdem bemerkt man ihn, vor allem unter direktem Licht : D

Color Alike 500

Color Alike 500

Die Lackiereigenschaften waren wieder sehr angenehm, ich komme mit dem Pinsel und der Konsistenz sehr gut zurecht und eigentlich würde eine Schicht auch für ein deckendes Ergebnis reichen, ich fand aber das leicht dunklere Ergebnis nach einer zweiten Schicht schöner und haben deswegen 2 lackiert.

Color Alike 500

Color Alike 500

Die Bildern sind alle ohne Topcoat entstanden, als ich fertig war mit dem lackieren habe ich so 10 Minuten gewartet und dann ging alles schon ohne den Lack zu beschädigen, also wirklich fix getrocknet und auch mit schönem Glanz : ) Außerdem hatte der Lack wieder diesen genialen süßen Geruch nach dem trocknen, ich mag sowas sehr gerne : D

Color Alike 500

Wie gefällt euch der Lack?
cooltext1674740827

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Traumhaft ♥
    Mehr fällt mir dazu gar nicht ein, der Lack ist einfach nur wundervoll.
    Ich gehöre übrigens auch zu denen, die finden, dass die Lacke süßlich duften ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich bin so froh das ich ihn zum testen bekomme habe, duftende Lacke sind ja sowieso mega :D

      Löschen
  2. Sehr hübscher Lack! Braun ist auch mal was anderes - so unklassisch. :D Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der einzige braune Lack der mir wirklich gefällt :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe