[Lack in Farbe und Bunt] Yes Love – G1 – 4 Neon Green

15:10


Neben den Lacken die ich in meinem „Plan“ habe um sie euch zu zeigen, versuche ich mittlerweile auch immer wieder die Lacke zu lackieren, die ich noch nie getragen beziehungsweise noch nie auf dem Blog gezeigt habe und der Grüne Lack mit dem tollen Namen G1-4 von Yes Love ist auch so ein Kandidat. Da trifft es sich gut, dass Lena sich diese Woche Hellgrün von uns wünscht.

IMG_9293

IMG_9294

Als Basis hab ich eine Schicht Latexmilch lackiert weil ich keine Lust auf die Plagerei beim ablackieren hatte :P Dann habe ich 3 Schichten lackiert, die eigentlich bei der zweiten Schicht schon recht deckend waren was mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht hat.

IMG_9298

Durch die Glitzerpartikel war das Ergebnis so bisschen uneben, deshalb hab ich noch eine Schicht Good to go drübergemacht aber der verursacht bei mir immer so komisches Shrinking, sieht man auf normale Entfernung zwar nicht, stört mich aber trotzdem, hat hier vielleicht noch jemand das Problem?

IMG_9303

Wie gefällt euch der Lack?
cooltext1674740827






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich mag die Konfettis von YesLove. :)
    Das mit dem Shrinking kenne ich. Good to Go ist dafür ja berühmt berüchtigt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das ist soo ärgerlich, vor allem wenn man ein Design oben hat und dann "schiebt" sich das so komisch weg xD

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe