[NotD] Miss Sophies – Pink Flamingo

14:24


Heute zeig ich euch mal wieder welche der Nailwraps von Miss Sophies und zwar diese endsgeilen Flamingos die zu den Sommerdesigns gehören. Irgendwie werden Sachen mit Flamingomotiven im Moment so gehypt und was soll ich sagen, ich liebe die Dinger auch : D

IMG_9443

Ich habe keine Base drunter lackiert sondern einfach die Nailwraps aufgeklebt und danach zur Sicherheit mit Good to go versiegelt, aber leider hat der wieder schön Shrinking verursacht was dann dazu geführt hat das sich die Nailwraps unten am Nagelbett so leicht gelöst haben : /

IMG_9445

Was mir dieses Mal auch ein bisschen negativ aufgefallen ist, ist das die Nailwraps schon seeeeehr groß sind, also ich hab meistens die kleinsten 3 die gut passen und den Rest muss ich immer zuschneiden, was bisschen blöd ist da ich echt schlecht im schneiden bin und ein Clean-Up funktioniert auch nicht so gut, da die Nailwraps dann nur so komisch klebrig werden und man sich da mehr wegzieht als irgendwas zu richten xD

IMG_9447

Beim fotografieren hab ich dann diese supersüßen Socken entdeckt die meine Mama gekauft hat, sie näht nämlich so liebe Sockentierchen und kauft deswegen immer ur viele Socken, und da auf denen Flamingos draufwaren und sie so perfekt zu meinen Nägeln gepasst haben, musste ich einfach ein Bild damit machen <3

IMG_9449

Ich stell euch hier mal 2 Bilder rein von den Sachen die meine Mama so näht, die sind nämlich wirklich toll <3

11053275_10204548867150037_1176961620338951890_n

11402794_10204623890785581_4398576070721195135_n

Wie gefallen euch die Nailwraps? Mögt ihr Flamingos auch so gerne?

cooltext1674740827









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Flamingos sind echt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr hübsch aus an deinen Nägeln! :) Für mich persönlich wären sie wahrscheinlich nichts, ich glaub ich kann mit Flamingos auf meinen eigenen Nägeln nicht so gut :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ist ja nicht schlimm, jedem gefällt ja was anderes :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe