[Review] Dance Legend – 843 Milky Way

15:19


Heute hab ich mal wieder ein ganz besonderes Schätzchen für euch, nämlich Milky Way, einen der Galaxy Lacke von Dance Legend. Galaxy trifft es ganz gut, den der Lack sieht wirklich aus wie eine kleine Galaxie mit seinen kleinen Holosplittern und dem wunderschönen multichromen Effekt, und dass schon in der Flasche : D

20150424_141752

20150424_141755

20150424_142025

Wie bei den meisten multichromen Lacken ist es am besten Milky Way über eine schwarze Base zu lackieren, denn so kommt der Effekt viel besser zur Geltung, lackiert habe ich zwei Schichten über schwarz wobei mir ein kleiner „Unfall“ passiert ist und ich mir anscheinend irgendwie ein kleines Loch in den Zeigefinger lackiert habe xD

20150424_142119

20150424_142341

IMG_9021

Ich fand die Trockenzeit recht schnell aber hab trotzdem einen Topcoat drüber lackiert, einfach zur Sicherheit : ) Puuh, jetzt versuche ich mal euch den Lack farblich irgendwie zu beschreiben, ich hab dieses Mal auch extrem viele Fotos gemacht auch so halb unter Wasser da der Lack wirklich in fast jedem Blickwinkel anders ausschaut : )

IMG_9023

IMG_9026

Er changiert zwischen dunkelblau, teal, lila, grün, orange bis hin zu so einer Art Oliv-Gold : D Genial wie ich finde <3 Außerdem sind da ja noch die Holostückchen, die dem ganzen den nötigen Sparkle verleihen und ausschauen wie kleine Sterne in einer Galaxie.

IMG_9027

IMG_9029

IMG_9032

Kaufen könnt ihr Dance Legend Nagellacke entweder direkt bei Dance Legend, bei LLarowe, Hypnotic Polish oder auch über Facebook bei Della Nails, ich kann sie euch nur empfehlen und vor allem Milky Way ist ein absoluter Hingucker <3

Wie gefällt euch Milky Way? Habt ihr ihn auch ?

cooltext1674740827








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ui, der ist aber hübsch ♥ ich finde die ganze Reihe ja klasse, aber der hier ist einer meiner Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ich hab ur lange gebraucht um mich zu entscheiden, welchen aus der Reihe ich denn mal testweise bestell und der war echt am schönsten :)

      Löschen
  2. SO ein toller Lack! Ich liiiiiiieeebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Pulsar und mag den auch gerne. Sind ja doch etwas ähnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, gerade bei den Galaxy oder den Chameleon Lacken sind viele ähnlich :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe