[Specialities] Duftende Lacke mit Claire´s – Apple

18:27


Letzte Woche wollte Nadine von My-List-Of ja Metallic Lacke sehen aber da meine Fähigkeiten die zu lackieren irgendwo bei Null liegen hab ich ausgesetzt und mich gefreut als ich gesehen habe, dass sie diese Woche einen duftenden Lack von uns sehen möchte.

Claire´s - Apple

Entschieden hab ich mich für Apple von Claire´s und das auch ziemlich schnell, da ich sonst nicht wirklich Duftlacke habe, außer die Nail Candies von Essence und die Color Alikes – wobei das bei denen ja nur ein netter Nebeneffekt ist und nicht der einzige Effekt den die haben : )

Claire´s - Apple

Aber wieder zurück zum Apfel von Claires ;) Entdeckt hab ich ihn bei dieser 2 € pro Lack Aktion die vor einiger Zeit mal war und da durfte er dann gleich mit. Die Farbe find ich sowieso genial, es ist diese Art pastelliges Neon und das find ich sowieso immer mega, er erinnert mich auch ein bisschen an Chic Chartreuse aus der Bleached Neons LE von Maybelline die es letztes Jahr gab.

Claire´s - Apple

Ich hab den Lack ohne weiße Base lackiert und es sind drei Schichten geworden. Man muss aber recht dick lackieren damit das Ganze auch gleichmäßig wird aber das ist bei Farben dieser Art ja eh oft so. Getrocknet ist das ganze eigentlich recht fix und ich hab auch keinen Topcoat drüber gemacht da ich schauen wollte ob er auch wirklich duftet, tut er auch, naja zumindest so bisschen, vielleicht 2 Stunden lang oder so :D

Claire´s - Apple

Für die Bilder hab ich dann aber doch Topcoat drüber gegeben, ich mag das einfach viel lieber wenn das so schön glänzt auch den Bildern : ) Im Prinzip gefällt mir der Lack aber sehr gut, auch wenn er jetzt nicht duftet wie sonstwas, die Farbe ist schön und wenn wieder mal so eine Aktion bei Claire´s ist würde ich mir sicher noch welche von den Duftlacken holen.

Claire´s - Apple

Wie gefällt euch Apple? Mögt ihr Duftlacke oder kriegt ihr von dem Geruch Kopfweh (alles schon erlebt xD) ?

cooltext1674740827










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe ist hübsch und Apfelgeruch mag ich auch ganz gern, weil ich den nicht so schlimm finde im künstlichen Zustand. Die meisten anderen Lacke riechen ja doch schonmal etwas strenger, was ich persönlich auch nicht so mag. Wusste gar nicht, dass Claire's Duftnagellacke hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Apfelgeruch ist da wirklich nicht so schlimm :D Von den Claire´s Duftlacken hab ich gehört das sie ziemlich penetrant riechen sollen, stell ich mir nicht so toll vor xD

      Löschen
  2. Dein Äpfelchen gefällt mir sehr gut :) eine tolle Farbe für Frühling und Sommer. Duftlacke finde ich generell auch gut, auch wenn sie meistens nicht nach dem riechen, wonach sie angeblich riechen sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich find ihn auch so schön sommerlich von der Farbe :D Haha ja das stimmt, meistens "riecht" es einfach nur süß aber so undefinierbar :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe