[Lack in Farbe und bunt | Wir lackieren] Anny - American Dream

17:24

Ok, jetzt beginn ich aber wirklich wieder regelmäßig zu posten :P Heute möchte ich einerseits an Lack in Farbe ... und bunt teilnehmen, wo Lena sich für diese Woche Rosa gewünscht hat, und an der neuen Aktion Wir lackieren, die von Marzipany und Tine-sucht-nach-mehr ins Leben gerufen wurde und bei der sie sich jeden Monat eine neue Lackmarke vornehmen und diesen Monat ist Anny dran.

Lustigerweise ist Anny bei mir die Marke, von der ich die meisten Lacke schon hier auf dem Blog gezeigt hab, deshalb fehlen mir nur noch wenige Lacke also wird es die nächste Zeit hier recht Anny - lastig :D 

Anny - American Dream

Heute möchte ich euch American Dream zeigen, einer der Lacke mit Desert Glam Effect - also auf gut Deutsch Sandlack. Joa, prinzipiell wäre der Lack toll, wenn er denn am Nagel so aussehen würde wir im Fläschchen aber ich hatte schon beim lackieren so einen Hass auf den Lack, dass ich ihn am liebsten gleich wieder runtergemacht hätte. 

Anny - American Dream

Irgendwie war er so gloopy zum lackieren und hat sich nicht gescheit verteilt, decken tut er auch voll schlecht aber die erste Schicht muss man dünn machen weil man sich sonst mit der zweiten alles verzieht aber die zweite muss dann dafür umso dicker sein weils sonst nicht deckt und ne dritte wollte ich nicht machen und määääh - ihr seht, Freunde werden ich und American Dream nicht mehr xD 

Anny - American Dream

Als er dann getrocknet war fand ich ihn eigentlich eh ganz hübsch aber irgendwie bin ich nicht mehr so der Fan von Sandlacken wie ich es vor einiger Zeit war, mal schauen ob das noch mal wiederkommt :) Ablackieren ging dann überraschenderweise doch ganz gut, immerhin :) 

Anny - American Dream

Wie gefällt euch American Dream? Mögt ihr Sandlacke oder könnt ihr die garnicht leiden?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mag alle Lacke aus dieser Kollektion :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn ziemlich hübsch - auch das Sandfinish stört mich überhaupt nicht :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe